Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ich noch zu retten? Vor Vaterschaftstest & Unterhaltstitel
#4
(13-12-2011, 17:00)unbekannt4321 schrieb: Heißt das jetz quasi für mich: ich werde mein Leben lang zahlen müssen für ein Kind, für das ich wahrscheinlich nie sorgen darf?

Das könnte in der Tat passieren. Manche Totalaussetzer lassen sich ausbügeln, aber Totalaussetzer von Männern bei Frauen haben die Wirkung einer persönlichen Atombombe. Wenn eine Dame schon von sich aus von mehreren Liebhabern spricht, ist es auch wegen üblen Krankheiten absolute Pflicht, Kondome zu nehmen. Wieso bloss blenden das einige immer noch total aus?

Im Moment ist aber noch gar nicht klar

- ob sie überhaupt schwanger ist
- wenn sie es ist, ob du der Vater bist, bei einer Hobbyprostituierten wie ihr mit "grosszügigen Freunden" kommen immer auch andere in Frage
- ob Anzeige gegen dich erstattet wird.

Bei Punkt 1 musst du einfach abwarten. Bei Punkt 2 musst du auf einem Vaterschaftstest bestehen und bei der Probenentnahme, Verpackung und Einwurf in den Briefkasten persönlich anwesend sein, damit kein Schindluder mit den Proben getrieben wird. An Punkt 3 glaube ich nicht, denn Kläffer wie ihr Wurzelsepp-Freund Nr. XY kläffen, aber kriegen nichts hin. Er müsste wahrscheinlich damit rechnen, selber angezeigt zu werden, wenn sie nämlich 15 war als er sich mit ihr eingelassen hat, ist er auf jeden Fall dran. Du bist nur dann dran, wenn man sexuelle Handlungen unter Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen Entgelt nachweisen kann. Hier nachlesen: http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__182.html - eine der zahllosen Verschärfungen vor zwei Jahren, so wischiwaschi wie möglich verfasst, damit man jeden damit verknacken kann.

Im Moment ist abhauen nicht sinnvoll, solange noch nicht einmal Punkt 1 geklärt ist. Oder hattest du sowieso vor auszuwandern?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bin ich noch zu retten? Vor Vaterschaftstest & Unterhaltstitel - von p__ - 13-12-2011, 18:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ganz am Anfang. Erster Brief ist da. Noch zu retten? ahnungsloser 15 4.012 18-06-2022, 11:04
Letzter Beitrag: WalterWhite
  Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? Paabel 90 80.152 17-08-2015, 13:14
Letzter Beitrag: hans2000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste