Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abwanderung qualifizierter Arbeitskräfte
#15
Rennsteiglauf habe ich durch, 1982 ... wow, das wart hart. Zumal ich vollkommen illusorisch da ran ging.
Auch wenn es jetzt blöd klingt, aber ich bin gar kein Läufer Smile andere Sachen machen mir mehr Spass.
(17-12-2008, 11:57)Bluter schrieb: ... und eine junge Neubürgerin, sagte , nachdem sie ihre Urkunde in der Hand hatte frech in die Kamera, dass sie sich garnicht als Deutsche fühle, nur das Papier haben wollte.
Die meisten Russen hier wollen nicht mal mehr die Staatsbürgerschaft. Wenn sie drei Jahre hier sind, bekommen sie eine unbefristete Niederlassungserlaubnis und behalten ihren russischen Pass. Mit Schengen-Aufenthaltserlaubnis fahren die viel besser, brauchen nämlich dann kein russisches Visum, wenn sie privat/geschäftlich nach Russland wollen.

Viele russische Juden* bereuen, dass sie den russischen Pass abgegeben haben, denn mit dem deutschen sind sie in Russland gar nicht gern gesehen.

Auch wenn ich mich wiederhole, es gibt inzwischen 5 Stadtbezirke in Berlin, in denen mehr als 80 % der 0 - 20-jährigen Migranten sind. 4 von 5 Neugeborenen sind Migranten.


*Kontigentsflüchtlinge


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abwanderung qualifizierter Arbeitskräfte - von Exilierter - 17-12-2008, 04:51
RE: Abwanderung qualifizierter Arbeitskräfte - von Exilierter - 17-12-2008, 07:03
RE: Abwanderung qualifizierter Arbeitskräfte - von Ray - 17-12-2008, 11:44
RE: Abwanderung qualifizierter Arbeitskräfte - von Ray - 17-12-2008, 12:01
RE: Abwanderung qualifizierter Arbeitskräfte - von Ralf G. - 17-12-2008, 12:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste