Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie will auswandern - wie sind meine Chancen???
#51
(19-09-2011, 11:20)Skipper schrieb: Wenn er eine intakte Familie mit eiteren Kindern und guter Betreuug nachwiesen könnte, dann hätte er gewisse Chancen auf Beachtung.

Ganz ehrlich: Ich würde hier den Verlust von Sorgerecht, oder Teilen davon, Vergiftung des elterlichen Klimas und Verärgerung der Kinder nicht mit einem von vornherein nahezu aussichtslosen Antrag riskieren.


Das ist es eben. Ich habe zwar eine LG, aber ich lebe allein in einer sehr kleinen Wohnung, und ob ich schneller eine größere Whg. habe als KM in UK ist, fragt sich.

Und wenn all der Aufwand scheitert...angenommen, ich schaffe schnell mehr Wohnraum und stelle ABR-Antrag, und wenn es dann doch nichts wird....dann hab ich GAR NICHTS. Dann hat sie das ABR und ich sehe meine Kinder nie wieder....davor habe ich gerade die allergrößte Angst.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 20:03
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 23-09-2011, 18:26
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 06:47
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 10:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste