Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen werden von Callboys ausgenutzt
#21
(16-09-2011, 22:22)Heinrich schrieb: http://www.bild.de/news/ausland/betrug/b....bild.html

Ist das nicht schlimm? Die Frauen werden mal wieder dreist von den Männern ausgenutzt.
Sie suchen Liebe und Zuneigung und finden nur kalten Sex und Geldforderungen!
Gruss
Heinrich

Das war Dein Ursprungsposting - ich habe es sehr genau gelesen und habe Deine gesamte Einstellung zum Thema Frauen und besonders deutsche Frauen sehr wohl auch gelesen.
Hier implizierst Du nun, dass die Blöd-Zeitung schreibt, es sei lächerlich und so weiter, dass deutsche Frauen so enttäuscht seien, weil sie von ihren ausländischen Lovern nur ausgenutzt würden:
"Kritikwürdig finde ich: Das bei Männern in den Medien von Sexausbeutern geschrieben wird und bei Frauen als arme Opfern von der Liebesmafia!!"
Deine Worte.

Ich gab meine perönliche Meinung wieder, die im Kern sagt, dass ich mir das Niveau der Blöd oder deren Leserschaft nicht zueigen mache und solche Aussagen als einfach lächerlichen Käse empfinde. Wenn Du daraus ein Austeilen machen magst, ist das Dein Problem.
Im Übrigen teile ich durchaus Deine Meinung, dass es jederman(n)s oder jederfrau's ureigenste Sache ist, mit wem sie sich einlassen. Hättest Du meine Aussagen gelesen (und verstanden), dann wäre das so klar geworden, wie ich es schrieb.
Dass Exilierter keinen schwulen Sekretär hat (also ich nehme es mal an, dass das so ist) , habe ich auch gesagt - er schrieb, wenn er einen suchen WÜRDE. Und folgend schrieb ich dann, selbst WENN es so WÄRE, sei das seine eigene Sache. Falls Du die diesbezüglichen Passagen auch nochmal nachlesen magst?

och, was tu ich hier eigentlich? Jetzt diskutier ich doch tatsächlich selbst auf Bild-Niveau... mit seiner geschätzten Leserschaft Dodgy

Streite nie mit Idioten.
Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frauen werden von Callboys ausgenutzt - von S-Klasse - 17-09-2011, 09:38
RE: Frauen werden von Callboys ausgenutzt - von vorsichtiger - 18-09-2011, 09:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Männer werden unfruchtbar: Das Opfer sind Frauen p__ 2 4.085 10-04-2018, 00:24
Letzter Beitrag: Othmar
  Frauen WOLLEN keine Karriere machen, obwohl sie z.B. an Unis bevorzugt werden steinlaus 2 3.794 01-02-2016, 21:44
Letzter Beitrag: CheGuevara
  Scheidungsratgeber / So werden trennungswillige Frauen beraten p__ 19 30.574 01-11-2014, 01:22
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste