Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen werden von Callboys ausgenutzt
#15
(17-09-2011, 09:51)p schrieb: Frauen sind Opfer,
Männer sind Täter,


Sagt wer? Die BLÖD? Deren Leser, die breite Bevölkerung, die Massen?

Ich nicht. Und niemand anders mit mehr als Grütze im Hirn.

Es wurde schon oft über weiblichen Sextourismus nach Kenia, Jamaica und sonstwo berichtet. Klar, da kamen die Frauen dann total enttäuscht zurück, weil der Lover letztlich doch nur ein Callboy war.
Frauen (also die, die ich kenne) wollen Sex nur mit Liebesgefühlen haben. Selten mal eine Aussage, ich bin einfach nur rattig und will poppen.
Frauen, die sowas sagen, landen nach Meinung der Massen im Topf der [Unterschreitung des Mindestniveaus].

Männer hingegen kann man fragen wo man will: Oh ja, mal eben fi***, Druck loswerden, ins Bordell gehen, usw. Liebesgefühle brauchts zum Ejakulat nicht wirklich. Drum gibt's ja Bordelle für Männer. kennt jemand ein Bordell für Frauen? Nö, die nehmen einen Callboy.

Egal wie man(n) es dreht und wendet - die Geschlechter denken pauschal unterschiedlich über Sex. Einzelfälle mögen die Ausnahmen sein.
Aber wenn ich sowas wie von Heinrich lese, wie er deutsche Frauen sieht und dann den Käse hier lese, dann frage ich mich wirklich, ob da ein 12 Jähriger sitzt oder ein Nerd mit psychischer Besonderheit im sexuellen Bereich.

Ich persönlich sehe das vollkommen liberal: Ob sich jemand mit einer weißen, gelben, roten, schwarzen oder auch grünen Frau einlässt, ob sie runzlig und 80 oder knackig und 20 ist, ob er (oder sie) homo oder hetero ist, das geht gar niemanden was an. Ist absolute Privatsache. Jeder, wie er oder sie will. Aber gleiches Recht für alle.
Warum? Weil Glück sehr individuell empfunden wird.
Ein Heinrich soll mit seiner ausländischen Frau glücklich werden, ein Detlef mit seinem schwulen Sekretär, ein nächster mit seiner Russin - ich bin mit meiner deutschen Frau und ihren paar Lachfalten glücklich.


Streite nie mit Idioten.
Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frauen werden von Callboys ausgenutzt - von S-Klasse - 17-09-2011, 09:38
RE: Frauen werden von Callboys ausgenutzt - von vorsichtiger - 17-09-2011, 11:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Männer werden unfruchtbar: Das Opfer sind Frauen p__ 2 4.085 10-04-2018, 00:24
Letzter Beitrag: Othmar
  Frauen WOLLEN keine Karriere machen, obwohl sie z.B. an Unis bevorzugt werden steinlaus 2 3.793 01-02-2016, 21:44
Letzter Beitrag: CheGuevara
  Scheidungsratgeber / So werden trennungswillige Frauen beraten p__ 19 30.563 01-11-2014, 01:22
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste