Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen werden von Callboys ausgenutzt
#11
Rainbow 
Der Unterschied ist wohl der, dass Frauen, so habe ich es in einer Frauenzeitschrift gelesen, angeblich wissen was das sie den schwarzen Hengst nur leasen.

Sie sehen das auch als Entwicklungshilfe und nur wenige bringen den Black Beauty mit in das gelobte Land.

Da holen deutlich mehr alternde deutsche Gentleman eine blutjunge Asiatin oder gehen gleich in das örtliche Bordell und [Unterschreitung des Mindestniveaus] junge Mädchen.

Ich habe noch von keinem Fall gehört wo eine 55. jährige Emma einen 13. jährigen Knaben vergewaltigt hat.

Frauenhandel ist zutiefst verwerflich und gehört zu Recht hart bestraft! Stell dir vor deine Tochter wird entführt und landet in einem Puff in den Karparten.

Was mich stört ist das es bei Frauen in Ordnung geht und bei Männern gebrandmarkt wird wenn sie sich einen exotischen Lover nehmen.

Also lasst bitte die Kirche im Dorf.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frauen werden von Callboys ausgenutzt - von S-Klasse - 17-09-2011, 09:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Männer werden unfruchtbar: Das Opfer sind Frauen p__ 2 4.084 10-04-2018, 00:24
Letzter Beitrag: Othmar
  Frauen WOLLEN keine Karriere machen, obwohl sie z.B. an Unis bevorzugt werden steinlaus 2 3.793 01-02-2016, 21:44
Letzter Beitrag: CheGuevara
  Scheidungsratgeber / So werden trennungswillige Frauen beraten p__ 19 30.556 01-11-2014, 01:22
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste