Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgang wird langsam reduziert - wie verhalten
#39
Hallo Zusammen,

zunächst noch ein Frohes Neues allerseits!

Hatte gestern unsere Tochter für 6 Stunden bei mir, haben Weihnachten gewissermaßen nachgefeiert. Scheinbar haben Mutter und Tochter laut Aussage unserer Tochter auch bei ihrem neuen Partner übernachtet. Das beste finde ich, wenn unsere Tochter mir einfach so erzählt, der Neue würde rülpsen und Zigaretten rauchen... Scheint ein super Fang zu sein...

Meiner lieben Ex-Partnerin, Noch-Ehefrau und treusorgenden Mutter also unsere Tochter wieder zurück gebracht. Jetzt ist für Donnerstag früh ausgemacht, wobei ich die folgenden Tage unsere Tochter immer morgens abholen und abends wieder zu ihr zurück bringen soll. Völlig bescheuert und sicher auch nicht Kind gerecht.
Ich habe sie nach den Gründen gefragt, sie ausweichend reagiert, allerdings hat sie mir versichert, dass die WE Umgänge so bleiben wie bisher (SA 13:30 - SO 18:00 Uhr). Das Wort in Gottes Ohr.

Das Schreiben für die Umgangsregelung muss ich nur noch ausdrucken und per Einschreiben verschicken, ich werde auch die Scheidung einreichen (da sie es offenbar nicht für nötig hält oder auch andere Absichten dahinter stecken).
Ich denke, es ist auch irgendwo meine Pflicht, hier aktiv zu werden und zumindest zu versuchen, die enge und aus meiner Sicht auch sehr herzliche Bindung zwischen mir und unserer Tochter zu erhalten. Ich habe ein klein wenig Angst davor, dass Madam einerseits dann völlig blockiert und ich in einer Art Hamsterrad mich festlaufe, wo ich mich finanziell und emotional abrackere und am Ende doch nichts dabei herauskommt.

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgang wird langsam reduziert - wie verhalten - von befreit - 01-01-2012, 19:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste