Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
let's get ready to rumble! brief von der ex zwecks restforderung
#4
cool -danke euch... na dann passts ja im grunde... da er das soziale jahr zunächst macht, besteht während diesem eh kein unterhaltsanspruch .... und nächstes jahr sollte er ne ausbildung machen hat sichs auch erledigt... die gute dame hat zinseinkünfte, kein wohngeld zu zahlen .... etc...

ach ja titel besteht keiner weder befristet noch unbefristet... im sinne der unterhaltsgschichten hab ich vor grob zwei jahren meinen nebenverdienst gegen 0 laufen lassen.... also da gibts eh nix zu holen sie denkt halt ich mach da die dicke kohle - täuschung hat geklappt :-)

also ich sehe das thema unterhalt als erledigt an... ihr schreiben kam eh einem kapitulationsschreiben nahe... da kein versuch weiterer forderungen, nur ne kleine drohgebärde mit dem nebenverdienst...

und dem kinderfreibetrag... der mir sowieso egal ist... dazu fahr ich heut mal schnell ins finanzamt und erkundige mich ob es rechtens ist, dass man nach seinem namen und unterschrift einen brief mit "finanzamt XXX" beendet. hat sie nämlich gemacht die irre, deshalb bin ich erst etwas erschrocken gewesen und dachte das finanzamt will kindesunterhalt von mir... wenn man das so machen darf dann verschicke ich auch künftig briefe im namen unseres bundespräsidenten... :-)

ich denke ich habs geschafft! noch kann ichs nicht glauben dass dies alles nun endlich nach 13 jahren erledigt ist... krass!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: let's get ready to rumble! brief von der ex zwecks restforderung - von camparso - 08-09-2011, 07:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rechtliche Unterstützung zwecks Scheidung Ria79 3 1.054 15-04-2023, 19:23
Letzter Beitrag: stayFather87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste