Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindeswohl-Industrie: Lizenz zum Gelddrucken
#2
Zitat:Solange die Jugendämter wesentliche Bereiche der inhaltlichen Arbeit den freien Trägern überlassen, müssen sie sich nicht wundern, wenn sie zu Hilfsknechten für das Ausfüllen der Überweisungsträger degradiert werden.
Wir Väter weisen ja schon seit geraumer Zeit auf diese Umstände hin:
Eine profitorientierte parasitäre Helferindustrie verdient sich am Kindeswohlhandel eine goldene Nase.

Den Regeln der ökonomischen Vernunft folgend, haben die Beteiligten kein Interesse daran, die streitigen Angelegenheiten, die das Kindeswohl unmittelbar betreffen, zu beenden.

Ich erwähne das regelmäßig in meinen Schriftsätzen oder bei passender Gelegenheit in den Verhandlungsterminen - und tue damit nichts Unrechtes.

Interviews, wie das des neuköllner Bürgermeisters zum Bezugsthema, sind Steilvorlagen, die wir Väter aber leider zu oft verpuffen lassen, indem 'nur' kurz darüber geredet wird.

Hier wäre es anstrebsam, wenn solche highlights auf möglichst viele Domain-Startseiten publiziert und zu möglichst wenigen Foren verlinkt und dort diskutiert werden.

Wir können mit dem webspace von Väterwiderstand.de noch weitere Domains betreiben, was aber engagierte Domain-Verwalter voraussetzt.

Wer Interesse hat und sich das (natürlich mit Unterstützung) zutraut, mag mir eine PN schicken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kindeswohl-Industrie: Lizenz zum Gelddrucken - von Ibykus - 25-08-2011, 16:50
RE: Kindeswohl-Industrie: Lizenz zum Gelddrucken - von Ibykus - 25-08-2011, 18:27
RE: Kindeswohl-Industrie: Lizenz zum Gelddrucken - von Ibykus - 25-08-2011, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste