Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele fragen wegen Trennung
#5
Hallo,
Ich denke auch das der plötzlich gewünschte Einzug im Haus wohl eher was mit nicht loslassen können, zu tun hat. Was mich besorgt ist eben, das er vom Anwalt angeblich den Rat bekommen hat hier einzuziehen um das Sorgerecht nicht zu verlieren. Er sprach auch von seiner Aufsichtspflicht die er in Anspruch nehmen müsste..Ich habe noch keinen Anwalt eingeschaltet, weil ich dachte, das wir ja beide die Trennung wollten. Nun geht es ihm plötzlich um die Kinder um die er sich in den letzten Wochen gar nicht gekümmert hat. Ich kann verstehen das er enttäuscht und verletzt ist,doch ich hatte den Gedanken einer Trennung schon vor lange damit hat auch dieser mann nichts zu tun, der war vielleicht der Auslöser des ganzen.
Ich werde ihm nun den Vorschlag machen das er so lange das haus nicht verkauft ist hier wohnen kann, werde mir dann aber meine eigene Wohnung mit den Kindern suche. Ich stelle mir das alles nicht so einfach vor wie ich das hier schreibe, denn ein Haus zu verkaufen, ist auch nicht ein Projekt was mal so einfach so geht und mit ihm hier zusammen zu wohnen, nach dem wir wirklich viele böse Streitereien hatten und viel schmutzige Wäsche gewaschen wurde, macht auch alle nicht einfacher...Ich glaube das ist ein schweres Kapitel in meinem Leben, wobei ich sagen muss, das ich schon ziemlich viele schwerere Schicksalsschläge durchgestanden habe die weitaus schwerer waren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Viele fragen wegen Trennung - von Sonnenschein - 17-08-2011, 21:52
RE: Viele fragen wegen Trennung - von blue - 18-08-2011, 08:25
RE: Viele fragen wegen Trennung - von Skipper - 18-08-2011, 10:32
RE: Viele fragen wegen Trennung - von Sonnenschein - 18-08-2011, 10:54
RE: Viele fragen wegen Trennung - von Skipper - 18-08-2011, 11:14
RE: Viele fragen wegen Trennung - von p__ - 18-08-2011, 15:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trennung-Fragen-Was nun? Dresden 5 6.275 09-06-2011, 13:49
Letzter Beitrag: terrax
  Vor der Trennung -> Strategie / Fragen zu Berechnung TU/KU? Papa44 5 8.175 29-01-2011, 19:25
Letzter Beitrag: Anti-JA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste