Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuckuckskinder vom Aussterben bedroht?
#36
Eine Befragung von ein paar Tausend zufällig ausgewählten Leuten nach ihrem Vater wäre interessant. Die Anweisung muss lauten: Gib von dir und von dem, der nach deiner Kenntnis dein biologischer Vater ist, Genmaterial ab! Das soll dann anonymisiert ausgewertet werden.
Es wird folgende Kategorien geben
  1. Der Kandidat gibt keine Antwort.
  2. Das Material des Kandidaten passt zusammen
  3. Das Material des Kandidaten passt nicht zusammen.
Interpretieren müssen das dann, wie immer, andere.
Wer weiß, warum die, die keine Antwort gaben, das taten, insbesondere, ob unter denen besonders viele oder beonders wenige sind, die sich besonders sicher darüber sind, wer ihr biologischer Vater sei?
Und dann sind da noch die Scherzkekse. Wenn mich jemand nach einer Wahl fragt, was ich gewählt hätte, und welcher Abstmmung ich sei, werde ich angeben, dass ich NPD gewählt hätte und Türke sei.
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast! Und das sage ich, weil ich jahrelang als Datenkrake gearbeitet habe. Mein Meisterwerk war damals etwas mit "Spontangeburt eines Einlings" bei über 80-jähigen Männern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kuckuckskinder vom Aussterben bedroht? - von kuckucksvater - 20-03-2012, 07:03
RE: Kuckuckskinder vom Aussterben bedroht? - von paco - 16-05-2014, 09:16
RE: Kuckuckskinder vom Aussterben bedroht? - von Das Nerdliche Orakel - 12-10-2014, 23:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30000 EUR Entschädigung für Kuckuckskinder p__ 0 2.778 13-01-2013, 21:31
Letzter Beitrag: p__
  Kuckuckskinder: Auf der Suche nach der Abstammung lordsofmidnight 10 9.317 15-09-2010, 15:05
Letzter Beitrag: Exilierter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste