Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unterhaltszahlung: 200 millionen dollar reichen nicht zum leben
#8
irgendwie zahlt der Mann halt immer.. Das ist Lebensrealität und fängt beim Kaffee beim ersten Date an und hört niemals auf.

Bei den Einzelfällen, wo es anders herum ist (Claudia Pechstein), da wird das in der Presse nochmal separat erwähnt, dass der Mann sie auf Unterhalt verklagt: http://www.bild.de/sport/wintersport/cla....bild.html

Sogar das ehemalige Supermodel Linda Evangelista, die bestimmt nicht am Hungertuch nagen muss, wollte Kohle vom Vater ihres Kindes haben und hat dafuer auch in Kauf genommen, dass seine Ehe mit Salma Hayek jetzt auf der Kippe steht..

Zum Thema Untreue ist es nachgewiesen, dass Frauen nicht treuer sind, sie bestreiten die Untreue bei Umfragen nur vehementer, bzw. luegen einfach..

Daher stehen wir Männer immer unter Druck, die erforderlichen Gelder ranzuschaffen, was wir letztendlich mit einer 5 Jahre geringeren Lebenserwartung bezahlen.
Mönche im Kloster, die nicht unter diesem Druck stehen, werden genauso alt, wie ihre weiblichen Counterparts, die Nonnen..

Tja, meine Herren - entweder zahlen oder ab ins Kloster.. Big Grin
Jeder, der meint, es gibt einen dritten Weg, der ist auf dem Holzweg..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: unterhaltszahlung: 200 millionen dollar reichen nicht zum leben - von Clint Eastwood - 24-07-2011, 13:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  China: Frauen reichen Scheidung ein p__ 12 8.282 05-12-2019, 12:41
Letzter Beitrag: VivaAsia
  Millionen leben unter Armutsgrenze fragender 12 8.329 31-01-2017, 17:59
Letzter Beitrag: Simon ii
  Asien: 160 Millionen Frauen fehlen! Leutnant Dino 9 7.376 24-12-2012, 21:53
Letzter Beitrag: p__
  Sie hat mich 1,2 Millionen Euro gekostet. Petrus 2 2.931 21-12-2012, 13:08
Letzter Beitrag: Mio2344

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste