Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exe will KU Titulierung / JA hat Beistandschft eingerichtet / Was tun ??
#55
Hallo,
musste gestern erfahren, dass ich nicht die 24% vom Brutto als AV abziehen kann, sondern nur die normalen 4 %, da ich in der Schweiz ja auch in die schweizerische Rentenkasse (AHV) und Pensionskasse einzahle...

Ansonsten ist die Tuske auf dem JA eine grauenhafte Beisszange, jeden Cent den ich ansetzen will, muss ich beweisen, die wollte sogar auf einem Routenplaner von mir belegt haben, dass ich 12 km einfachen Weg zur Arbeit habe. Und warum ich dabei auf das Auto angewiesen bin... "das können sie mit dem Fahhrad fahren" war ihr Comment....alles im Befehlston !

Die Tusse kommt mir vor wie eine Knastaufseherin, es fehlen nur noch die Schlüssel am Hosenbund... Na ja, wer diesen Job schon 18 Jahre macht und ohne zu Zucken erzählt, dass sie schon Männer in die Privatinsolvenz geschickt hat, also Existenzen vernichtet. Da weiss ich, wie verroht das Weibstück sein muss. Doch macht sie nur ihren Job, es ist das deutsche Gesetz, was sie vollstreckt und meine Ex, die es gnadenlos ausnutzt und bei mir nun Kohle wittert....5,5 Jahre noch, dann ist er 18 .....da kassiert die Ex nen Mittelklassewagen....450 EUR für ein Kind das ist doch gestört....

Inzwischen hat sie mitbekommen, dass ich nicht uninformiert bin und das schmeckt ihr überhaupt nicht. Und das ich ne Immobilie gekauft hab, das geht ihr ja nun gar nicht in ihren Kopp, nach ihrer Meinung kann das nicht sein ... Oh, auf welchen Planeten leben wir nur, Manner haben zu zahlen und [Unterschreitung des Mindestniveaus] können das ungeniert einfordern... was sie damit machen ist völlig egal ....Wer profitiert von der ganzen Scheisse ? Staat, RA, Richter, Gerichte, Gutachter und die ganze Industriearmada hintendran ...

Meinen Kumpel hats nach 15 jahre Ehe nun auch erwischt, seine "Frau" ist die Schwester meiner Ex ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Exe will KU Titulierung / JA hat Beistandschft eingerichtet / Was tun ?? - von Bluepaps - 16-07-2011, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste