Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AG Westerburg 2020Js 9276/10.31 Ds Unterhaltspflichtverletzung 6 Monate Haft
#8
Nappo, bei so einem Verfahren darfst du auch nicht nicken oder sonst welche Bewegungen vollziehen, die dann auf so ein Urteil hinauslaufen.
Es wurde hier schon mehrfach deutlich darauf hingewiesen, das solche Schwachsinnsurteile spaetestens beim OLG einkassiert werden.

Ich kann es immer noch nicht verstehen, warum hier nicht einmal VORHER gelesen wird, dann kommt so ein Mist nicht raus am Ende.

Auch ich wurde mittlerweile 2 Mal angezeigt wegen dem 170er und ein Schreiben habe ich von der Staatsanwaltschaft bekommen, ich habe denen nur zurueckgeschrieben, das ich keinen kommentar abgeben werden und die gefaelligst selber recherchieren sollen und ich nicht gegen mich selber aussagen werde und denen sogar viel Spass bei der jahrelangen Beweissuche gewuenscht.
Beide Male wurde wurde keine Anklage erhoben wegen mangelder Aussicht auf Erfolg.

Wollen sie dir an den Karren pissen, zeig deine Zaehne und sage NEIN und das du dich wehrst, nicht mit dem Kopf nicken.

gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Amtsgericht Westerburg/Westerwald 2020Js 9276/10.31 Ds - von gleichgesinnter - 22-08-2011, 06:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste