Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf man als Frau auch Fragen bezüglich Sorgerecht/ABR stellen?
#61
Na vielleicht hat sie ja Gewissenbisse ob der Tatsache, jahrelang nichts gegen ihren umtriebigen Ehemann ob seiner Vielweiberei unternommen zu haben einerseits, sich aber andererseits mit ihrem Ehmann exorbitant heftig um "nochmal" Nachwuchs erfolgreich bemüht zu haben. Ich hoffe daher nicht, dass besagtes "Papakind" unter psychischem Druck sozuzsagen gebacken wurde, weil sich ihr Ehemann ja bekanntlich immer durchsetzt gegen das unterminierte Mauerblümchen Mami.

Mit Kindern läßt sich nun mal keine sich bereits am Ende befindliche Beziehung kitten. Genau das scheint mir hier aber der Fall gewesen bzw. zu sein.

@Aprohdite...

Schön langsam mit Aufforderungen zum Fortgang. Zwei Elternteile haben sich hier für zwei gemeinsame Kinder entschieden. Lies nach. Um ihr zweites Kind haben sich die beiden Eltern sogar noch intensiver bemüht. Also kannten sie sich doch etwas besser, als hier sugerriert wurde. Und gehen ist schnell erledigt.

Du scheinst da wohl Erfahrungen mit zu haben!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Darf man als Frau auch Fragen bezüglich Sorgerecht/ABR stellen? - von Dzombo - 22-05-2011, 17:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In welchen Abständen kann ich einen Antrag auf das gemeinsame Sorgerecht stellen? Ali Mony 11 6.112 09-03-2020, 12:17
Letzter Beitrag: VaterOhneKind
  JobCenter schreiben bezüglich Kindesunterhalt Freebird 5 5.025 24-11-2016, 14:45
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Thread bezüglich "meinem Sohn" Dzombo 100 85.244 24-12-2014, 07:42
Letzter Beitrag: Dzombo
  Kurze Frage bezüglich Wegzug Kind durch KM JahJahChildren 6 7.107 26-04-2012, 16:47
Letzter Beitrag: JahJahChildren

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste