Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf man als Frau auch Fragen bezüglich Sorgerecht/ABR stellen?
#56
(21-05-2011, 15:31)Jungsmama2010 schrieb: Wäre es denn für Euch nicht bedrohlich, von Euren Frauen finanziell abhängig zu sein, weil ihr nicht so arbeiten könnt, dass ich wieder auf eigenen Beinen steht?
Mal davon abgesehen, dass Du hier einen schönen klassischen Freud´scher drin hast Wink, fänd ich es in keinster Weise "bedrohlich".

Ich hatte fast sechs Jahre meiner Ex EU/BU/Krankenunterhalt in den Allerwehrtesten geschoben. Bei einer 50-60 Stunden Woche blieb mir selbst etwas mehr als der H4 Betrag. Frag mal @Beppo hier aus diesem Forum, der ist ein richtiger Extremfall. Bei ihm laufen heute noch Schulden auf wegen EU/BU.

Was ich damit sagen möchte ist, Geld ist mir heute egal! Dieser schnöde Mammon verdirbt eh nur den Charakter. Mir sind andere Sachen viel wichtiger!

Zur Zeit weiß ich gar nicht, was ich mit meiner Kohle anfangen soll. Sad

Von jetzt auf heute würde ich von Herzen gerne meinen Job runterschrauben und mich um meine Kinder kümmern. Ich könnte das sogar, abgesegnet von meinem Arbeitgeber.

Leider läßt es die Mutter unserer Kinder nicht zu. Angry
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In welchen Abständen kann ich einen Antrag auf das gemeinsame Sorgerecht stellen? Ali Mony 11 6.041 09-03-2020, 12:17
Letzter Beitrag: VaterOhneKind
  JobCenter schreiben bezüglich Kindesunterhalt Freebird 5 4.982 24-11-2016, 14:45
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Thread bezüglich "meinem Sohn" Dzombo 100 84.447 24-12-2014, 07:42
Letzter Beitrag: Dzombo
  Kurze Frage bezüglich Wegzug Kind durch KM JahJahChildren 6 7.084 26-04-2012, 16:47
Letzter Beitrag: JahJahChildren

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste