Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf man als Frau auch Fragen bezüglich Sorgerecht/ABR stellen?
#10
Zitat:Zur Vorgeschichte:
Ich bin seit Ende des Jahres 2010 von meinem Mann getrennt, da er nie da war und eine Geliebte nach der anderen hatte mindestens 5 innerhalb von 5 Jahren.

An Deiner Stelle würde ich da mal schön still halten. Dein Mann steht wohl auf Abwechslung d.h. er konnte sich schon davor nicht mit einer neuen Frau binden und wird es auch in Zukunft nicht machen.

Zitat:Meine Familie (Mutter, Tante, Bruder + Frau) wohnt nicht wie wir in der Großstadt, sondern 650km entfernt in einer kleineren Stadt.
Sie bearbeiten mich seit 5 Mo, dass ich zu ihnen ziehen soll.
Gut, Deine Familie manipuliert Dich seit geraumer Zeit und Du steigst jetzt voll drauf ein..also gehts bald von der einen Abhängigkeit in die andere.

Mir kommt das so vor, als wollen zuviele gute Freunde(Innen) und Familienangehörigen Deinen langsamen Untergang sehen. Du und Deine Kids sind die einzigen, die dabei draufzahlen werden. Deine guten Berater agieren sowohl jetzt als auch zukünftig verantwortungs- und risikolos.

Aber insgeheim spürst Du ja doch, dass dieser Schritt Dir mehr Probleme bereiten wird als Du zur Zeit noch hast!

An Deiner Stelle würde ich gar nichts tun,..Du trägst die volle Verantwortung gegenüber Euren Kindern....aber gönne Dir vielleicht auch mal einen netten Mann aber schweige darüber wie ein Grab. Und denke nicht mehr an die anderen Frauen, mit der Dein Mann bumst. Ihr seid doch getrennt,...das geht Dich nichts an, und zwar solange sich die wirtschaftlichen Verhältnisse für Dich und Deine Kinder nicht massiv verschlechtern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Darf man als Frau auch Fragen bezüglich Sorgerecht/ABR stellen? - von terrax - 16-05-2011, 14:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In welchen Abständen kann ich einen Antrag auf das gemeinsame Sorgerecht stellen? Ali Mony 11 6.114 09-03-2020, 12:17
Letzter Beitrag: VaterOhneKind
  JobCenter schreiben bezüglich Kindesunterhalt Freebird 5 5.029 24-11-2016, 14:45
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Thread bezüglich "meinem Sohn" Dzombo 100 85.301 24-12-2014, 07:42
Letzter Beitrag: Dzombo
  Kurze Frage bezüglich Wegzug Kind durch KM JahJahChildren 6 7.110 26-04-2012, 16:47
Letzter Beitrag: JahJahChildren

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste