Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinheirat für ein Visum: Was sind die Konsequenzen
#10
@teerak+heinrich
vielen dank für die info, jetzt sehe ich klarer was die rechtslage bei heiraten im ausland angeht.

ich hab' mich inzwischen bei expats hier ein bisschen umgehört. scheinehen kennen die auch nur hörensagen, aber die variante "paar ist sowieso zusammen, will eigentlich nicht heiraten und tut dies letztendlich dann doch aus irgendwelchen visagründen", das gibt es nicht so selten.

für mich ist das thema malaysia nach meinem trip dorthin erst einmal durch. die landschaft ist ein traum, wirtschaftlich hochinteressant, aber an verhaltensauffälligen, sexuell frustrierten muselmännern mangelt es dort nicht. es gibt dort ein schönes sprichwort: unsere infrastruktur ist standard erste welt, aber viele einwohner verhalten sich wie in einem land der dritten welt. speziell in kuala lumpur wo der ganze menschliche bodensatz aus dem nahen osten angeschwemmt wird, ist das schon extrem. wer's nicht glaubt: einfach mal nachts mit der freundin (also ganz zivil gekleidet, versteht sich!) durch kuala lumpur city gehen. die anzahl an burkas die dort tagsüber unterwegs ist, spricht für sich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Scheinheirat für ein Visum: Was sind die Konsequenzen - von Mephistopheles - 04-04-2011, 21:00
RE: Scheinheirat für ein Visum: Was sind die Konsequenzen - von expat - 27-04-2011, 18:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konsequenzen bei Nichterscheinen vor Schweizer Gericht Zip 17 20.995 20-01-2014, 18:13
Letzter Beitrag: Zip
  Wo bekommt man ein Langzeit-Visum für Malaysia? expat 102 109.467 10-02-2012, 01:05
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste