Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindesanhörung ist nicht schlimmer als Prüfungsangst
#11
(10-03-2011, 17:20)PapaParis schrieb:
(08-03-2011, 08:22)neuleben schrieb: ...
Ich bin sowieso der Meinung, daß Scheidungskinder viel besser mit der Situation zurecht kommen, als das sich Erwachsene vorstellen können.
Dieses ständige "ach die armen Kinderlein" ist doch nur ein Vorwand der einzelnen Parteien, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen.
Scheidungskinder lernen schnell, die Situation zu ihrem Vorteil auszunutzen.
Scheidungskinder werden selbständiger, lernen früh ihre Interessen durchzusetzen.
Ich glaube eher, daß die verlogene Gesellschaft ein Problem mit Scheidungskindern hat, weil die sich nicht so einfach zu "sozialen" Sklaven machen lassen, die sich bedingungslos von der Oberschicht ausnutzen lassen.

Na dann ist ja gut, machen wir das Forum hier dicht und verzichten alle auf unsere Kinder!!! Die kommen ja sooooo suuuuuuper mit der Situation zurecht, haben überhaupt keine Probleme zwischen den Eltern zerissen zu werden oder Papa zu leugnen, sind auch gar nicht überangepasst, etc...

Ach ja, warum in allen Statistiken jetzt Scheidungskinder als Verhaltensauffällig, öfter agressive etc etc etc dargestellt werden verstehe ich jetzt auch, weil die keine Sklaven der Oberschicht sind...

Du leidest halt noch unterm Trennungsschmerz.
Das gibt sich, glaubs mit. Big Grin
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kindesanhörung ist nicht schlimmer als Prüfungsangst - von neuleben - 10-03-2011, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste