Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anspruch auf Briefgeheimnis verwirkt?
#21
Doch doch, die Fälle gibt es zuhauf. Hab ich selber am eigenem Leibe erfahren müssen.
Boomer65, die Schulden wurden gemeinsam produziert. Oder hat der Ehemann alleine im Haus gewohnt und ist alleine in Urlaub geflogen? Keiner kann genau sagen, was sich noch alles abgespielt hat, ausser deine Freundin und ihr Ehemann. Und klar dass se dir nur die Dinge erzählt um ihren Mann ins schlechte Licht zu rücken und sich als Opfer darzustellen. Ich würde das an deiner Stelle mit einer gewissen Vorsicht angehen, die Zeichen stehen dafür dass diese Frau selber nicht ganz sauber in der Birne ist. Jahrelang Schulden aufgebaut und nicht getilgt, über die Verhältnisse gelebt. Ihr hat der Lebenswandel bestimmt sehr viel Spaß gemacht, bis sie heraus gefunden hat, dass er finanziell doch nicht so gut gestellt ist und schwups ist sie weg. Was ist das denn für eine Frau? Sei vorsichtig mit ihr, aber das willst du wahrscheinlich gar nicht hören, richtig?
"Solange ich eine Frau hab die putzt und kocht und regelmäßig ein bisschen Action im Schlafzimmer, brauch ich nicht zu heiraten. Ich kann auch so wem die Hälfte meiner Sachen geben."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anspruch auf Briefgeheimnis verwirkt? - von Dzombo - 19-02-2011, 13:25
RE: Anspruch auf Briefgeheimnis verwirkt? - von Armer Tropf - 19-02-2011, 14:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste