Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiedermal leer ausgegangen .....
#1
Hallo zusammen,

heute bin ich zum 2. Mal dieses Monates leer ausgegangen. Wie vor zwei Wochen wollte unseren Sohn nicht mit mir mitkommen. Ich gehe davon aus dass es altersbedingt ist da er mit seinen 2 Jahre und 3 Monate probiert seine Grenzen zu suchen.

Erhlichkeitshalbe muss ich gestehen dass meine noch-Frau sich sichtbar und aufrecht Muehe gab unser Sohn umzureden.

Seit September 2010, vier Monate nach unserer Trennung, war er in 14 taeglichen Rythmus bei mir und wir hatten stets eine schoene Zeit mit einander - Spiel, Musik, Fahrrad fahren, schwimmen und gesundes Essen!

Heute Morgen, schon nach einem ersten Funkchen in seinen Augen nachdem er mich sah, wendete er sich ab und dann gab es nur noch Protest. Habe ihm trotzdem mitgenommen. Allerdings nach kurze Fahrt bei mir angekommen, klammerte er sich am Handgriff des Autos und war festentschlossen nicht mit mir in die Wohnung zu gehen. Ich habe ihn dann zurueckgebracht; er beruhigte sich und war happy.

Es schmerzt und obwohl ich Verstaendnis hierfuer habe, wundere ich mich wie ihr solche Situationen erfolgreich gemeistert/geloest haben.

Ich freue mich auf eure Ratschlaege








Panto
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wiedermal leer ausgegangen ..... - von Panto - 12-02-2011, 20:02
RE: Wiedermal leer ausgegangen ..... - von blue - 12-02-2011, 20:16
RE: Wiedermal leer ausgegangen ..... - von blue - 12-02-2011, 21:56
RE: Wiedermal leer ausgegangen ..... - von Ibykus - 12-02-2011, 22:31
RE: Wiedermal leer ausgegangen ..... - von blue - 12-02-2011, 23:34
RE: Wiedermal leer ausgegangen ..... - von Weia - 13-02-2011, 11:33
RE: Wiedermal leer ausgegangen ..... - von Dzombo - 13-02-2011, 13:24
RE: Wiedermal leer ausgegangen ..... - von Dzombo - 13-02-2011, 14:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste