Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fachpresse zur Verlängerung des Betreuungsunterhalts, §1615l BGB
#15
Parallelen zu einer gewaltbereiten Terrorgruppe vermag ich hier nicht zu erkennen.

Ich erkenne mich wieder in Michael Kohlhaas, der auch auf die Gerechtigkeit durch Gerichtsbarkeit vertraute, ruiniert wurde
und sich irgendwann umgedreht und gewehrt hat. Mit den Mitteln die ihm damals zur Verfuegung standen. Das war die Gewalt nachdem er alles andere probiert hatte.

Heutzutage ist das jedoch nicht notwendig.

Ich unterschreibe es auch: Sabotage des Systems, Querstellen, Zahlungen einstellen, aufklären. Dies ist eine sinnvolle Sache.

Ich bekomme nächste Woche ein Arbeitsvisum fuer zwei Jahre als Expat. Während der Zeit bin ich hier dann beweglich und legal. Danach hab ich dann einen neuen Pass (wie ich dazu komme, werde ich zu einem späteren Zeitpkt nachreichen) Alles legal natuerlich.

Die Interpretation von p zeigt deutlich die Aussichtslosigkeit, Machtlosigkeit des deutschen Buergers, nicht nur der Väter. Denn am Ende sind alle betroffen, auch diejenigen, die im Moment profitieren. Sogar die Kinder sind betroffen, heute deshalb ohne Elternhaus und morgen selbst Spielball als Elternteile von Kindern.

Al Bundy Deutscher im Exil
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fachpresse zur Verlängerung des Betreuungsunterhalts, §1615l BGB - von Al Bundy - 20-11-2008, 03:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste