Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen aus Altehen sollen mehr Unterhalt bekommen
#4
Es ist der altbekannte djb, der hier agiert und den Frauenrat nur als eine von vielen Verbreitungsplattformen nutzt. Die Argumentation ist zum totlachen: Weil sie auf das alte Recht vertraut hätten, dürften sie nicht bestraft werden, die Frauen. Das sage ich das nächste Mal zum Richter, "Herr Richter, sie dürfen mich nicht zu mehr Unterhalt verurteilen, ich habe darauf vertraut dass die Unterhaltssätze nicht verdoppelt werden." Oder bei Unterhalt nach §1615l BGB, der ja auch kräftig verlängert wurde.

Man kann nur auf diese Weise argumentieren, wenn man von blinder, dummer Egozentrik getrieben ist. Dass die Argumente genauso auf die vielfältigen Unterhaltserhöhungen anwendbar sind, blenden diese gespaltenen Hirnchen aus. Sie blenden sogar aus, dass es in den meisten Fällen fett nach oben ging mit dem Unterhalt.

Das Bild hat offenbar ein Webdesigner eingeschmuggelt, der mit dem Inhalt der Unterschriftenaktion nicht so einverstanden war.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frauen aus Altehen sollen mehr Unterhalt bekommen - von Shalom Aleichem - 03-01-2011, 20:42
RE: Frauen aus Altehen sollen mehr Unterhalt bekommen - von Shalom Aleichem - 03-01-2011, 20:34
RE: Frauen aus Altehen sollen mehr Unterhalt bekommen - von p__ - 03-01-2011, 20:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Frauen ohne Männer", Warum Männer keine Beziehungen mehr führen wollen StrengGeheimerInformant 81 89.067 02-03-2019, 23:28
Letzter Beitrag: p__
  Jungen bekommen mehr Taschengeld als Mädchen Pistachio 00 3 3.165 10-08-2017, 11:15
Letzter Beitrag: neuleben
  Frauen verdienen mehr als Männer bio 9 7.447 06-08-2017, 18:58
Letzter Beitrag: Pfanne
  Katastrophe! Reich heiraten klappt nicht mehr. Frauen betroffen. p__ 4 7.690 07-12-2011, 14:57
Letzter Beitrag: Master Chief

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste