Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ARD Recht: Versorgungsausgleich stellt viele Frauen besser
#5
Aus dem Grund werde ich auch die erste sich mir bietende Gelegenheit nutzen, um in meinen wohlverdienten (Vor-)Ruhestand oder in Altersteilzeit zu gehen.
Bisher ist nur blöd, dass mein Rentenkonto noch immer weiter anschwillt, also für die liebevolle, fürsorgliche und ach so arme Mutter des gemeinsamen Kindes potentiell viel abzugreifen ist, sollte ihr noch ein weiteres Produkt, aus dem langen Regal der 1570er §§, des BGB, zusagen und ihr hier Rechtssicherheit gegeben werden.

Rechtssicherheit gibt es für Männer als Väter und/oder Ehemänner nicht, das ist zutreffend.
Aus dem Grund auch immer mein gut gemeinter Rat, an junge Männer: "Nimm was du bekommen kannst und dann zieh´ möglichst schnell von hier fort."
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Keine Rechtssicherheit - von Gast1 - 24-10-2010, 16:54
RE: ARD Recht: Versorgungsausgleich stellt viele Frauen besser - von Bluter - 24-10-2010, 17:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Viele Frauen haben kein Bewusstsein für die eigene Aggression" carnica 0 2.315 10-04-2012, 21:18
Letzter Beitrag: carnica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste