Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Verletzt und gedemütigt – darum laufen Frauen Amok"
#14

Wenn man sich durch die Berichterstattung klickt scheint sich ein Muster abzuzeichnen. Die Berichterstattung pflegt die Doktrin und den weiblichen Opferkult ; gut, ist nix neues. Die Kommentare lassen allerdings aufhorchen.

Ich kann mich nicht erinnern soviele kritische Stimmen wie in jüngster Vergangenheit gehört zu haben ; zu div. Themen.

Trotz der Zensur der Kommentarfunktion bei großen Verlagshäusern sticht die Vielfalt kritischer Stimmen ins Auge.

Sind die Leute nicht mehr bereit die Mähr der armen Frau und ihrer Peiniger
vorbehaltlos zu glauben ?

Die Entwicklung gibt Anlass zur Hoffnung dass Belange einer lobbylosen Minderheit in Zukunft nicht mehr still und heimlich vom Tisch gefegt werden (können ?).

Mag sein dass es Einbildung und Wunschdenken ist aber vielleicht werden "wir" von der Gesellschaft wahrgenommen und gehört. Und nicht mehr als bedauerliche Einzelfälle (wenn sie überhaupt existieren) oder als ein Haufen Unzufriedener abgetan.


@ PapaParis :

Hi, und Danke für das freundliche Willkommen.

Aufrecht stehen ist so ne Sache. Hab mir gedacht in der aktuellen Haltung fliegt die ein oder andere Salve der Ex über meinen Kopf hinweg Cool


Viele Grüße

Der Bücker
Du hälst jemand anderes für deinen Papa und keiner sagt es dir. Frauen lügen nicht ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Verletzt und gedemütigt – darum laufen Frauen Amok" - von Bücker der Nation - 22-09-2010, 01:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umgangregel verletzt: 500 EUR Ordnungsgeld p__ 3 3.952 05-03-2018, 13:03
Letzter Beitrag: Umgangsvereitelung_wasnun
  Frauen laufen seltener Amok Heinrich 9 7.740 14-04-2011, 22:55
Letzter Beitrag: blue
  Zu wenig Unterhalt: 7 km zu Fuss laufen Vater 8 7.076 12-02-2009, 17:56
Letzter Beitrag: bumbui

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste