Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maßnahmenkatalog gegen saugende Exe?!
#8
(19-09-2010, 13:45)gleichgesinnter schrieb: Und, Detlef, was hat es denen gebracht?

Das ist ja der springende Punkt. Niemand kann behaupten, dass wir nicht kreativ oder gar faul sind. Nein, ganz im Gegenteil: Wir sind hochgradig flexibel und arbeiten auch noch recht erfolgreich! Damit sind wir an sich echte Vorbilder, nur nicht in den Augen vom Jugendamt und Co. Man darf aber Erfolg nicht mit Geld gleichsetzen. Erfolg ist aus meiner Sicht die tiefe Befriedigung, die ich aus meiner Arbeit ziehe. Geld spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle. Ich bin eben kein Vollblutkapitalist!

Ich habe 3 unbefristete Titel gegen mich, zwangsweise einen Vaterschaftstest vollzogen und Unterhaltsschulden so um die 80k. Ich müsste monatlich um die 1.400 € zahlen und im Moment zahle ich 0 €. Es ist keine Schande arm zu sein. Weihnachten ist ja auch bald und in dieser Zeit habe ich vor, im Ausland für meine eigene deutsche Firma zu akquirieren und neue Aufträge zu besorgen. Also ich finde das eine starke Leistung von mir und ungeheuer flexibel. Und nebenbei muss ich mich auch noch weiterbilden.

Und was macht meine Exe? Welchen Einsatz zeigt sie?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Maßnahmenkatalog gegen saugende Exe?! - von blue - 18-09-2010, 20:09
RE: Maßnahmenkatalog gegen saugende Exe?! - von Exilierter - 19-09-2010, 12:47
RE: Maßnahmenkatalog gegen saugende Exe?! - von Exilierter - 19-09-2010, 14:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste