Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein Geld -> kein Sorgerecht / vam(v) sei dank
#21
(09-09-2010, 16:46)p schrieb: Nur dann, wenn Umgangssabotage mit Sanktionen belegt ist wie sie in anderen Ländern herrschen, z.B. Gefängnisstrafe.

Nur dann, wenn eine sanktionsbewehrte Verpflichtung zur Einigung besteht, wie sie in anderen Ländern herrscht.

Nur dann, wenn die Blockade dieser Bindung mit Sanktionen belegt ist wie sie in anderen Ländern herrschen.

Nur dann, wenn das auch für die Mutter gilt und ihr das Sorgerecht entzogen wird, sobald sie Sozialleistungen beantragt anstatt ihren Teil ihrer Verpflichtungen zu erfüllen. In letzter Konsequenz hiesse das: Vater ist pleite, Mutter beantragt ALG 2, Kind kommt ins Heim.

Dazwischen die Zitate von Seliger entfernt

@P
Kannst Du mir mal sagen wo ich auf einer Weltkarte diese "anderen Länder" finde Big Grin - ich ziehe da sofort hin Big Grin

Nicht das wir uns falsch verstehen, das gibt es alles mehr oder weniger schon in Deutschland, Frankreich etc. Aber wo wird das bitte angewendet und ich erkläre dieses zum gelobten Land und werde das Meerschweinchen teilen und dahindruch mit den Vätern aus Frankreich hinziehen. Ich bin Mose, folg mir ...


Zum Fragenkatalog insgesammt, mal wieder sowas von Bähhhhhh
Ich hatte letzte Woche nen Vater der sein Kind sehen will, er hatte genau 1h Kontakt zur Mutter, das ist bei uns Rekord Big Grin
Hat über drei Ecken erfahren das sie Schwanger ist etc. pp. So, und nu kämpft er darum erst mal überhaupt als Zahlvater anerkannt zu werden, soviel zum Thema Männer machen sich aus dem Staub Big Grin

- Haben sie Umgang zum Kind?


- Können Vater und Mutter komunizieren?


- Hat der Vater eine tragfähige Beziehung zum Kind aufgebaut


- Zahlt der Vater regelmässig Unterhalt




Will er absolut und wirklich Vater sein, mit allen Rechten und Pflichten?
JAAAAAAAAAAAAAAAA

Wenn er als Vater anerkannt wird, zahlt er, bekommt dieses Recht, kann aber nichts damit anfangen. Er möchte aber trotzdem als Vater anerkannt werden, obwohl die Schnalle es nicht will, der Staat zahlt ja und sie hat einen anderen gefunden der als Buchvater agiert.


Wenn Ihr Eure T-Shirts Zahlvater mal in französisch druckt, dem Kaufe ich eines mit dem Zusatzaufdruck HELD DES UNTERHALTES Angel

Der "moderne" Feminismus ist nicht männerfeindlich,
er ist frauenfeindlich, er lässt keinen Zweifel an der Theorie,
Frauen können einfach nicht logisch denken...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: kein Geld -> kein Sorgerecht / vam(v) sei dank - von PapaParis - 13-09-2010, 18:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Sex p__ 137 131.903 23-02-2023, 12:29
Letzter Beitrag: Seditionist
  Schweiz und KESB - kein Ende in Sicht Petrus 5 6.752 24-01-2020, 20:36
Letzter Beitrag: Petrus
  Kein angemessener Wohnraum für Umgangskinder 08.04.19 VG-Berlin Absurdistan 3 3.377 22-04-2019, 12:03
Letzter Beitrag: Absurdistan
  Unterhalt für 6 Kinder: Kein Geld mehr für Wohnung Sixteen Tons 2 3.618 13-02-2017, 15:55
Letzter Beitrag: Simon ii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste