Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kindesentführung mit gewalt: strafbarkeit ist fraglich
#19
@Mus Lim...

Das Jugendamt gehört einfach abgeschafft. Diese unkontrollierte Behörde ist die eigentliche Keimzelle von Unrecht und Entsorgung unliebsamer Elternteile hier im Land. Ich möchte nicht wirklich wissen, wer dort alles aufschlägt und andere anzinkt, falsch bezichtigt, etc. Im Volksmund ist nicht umsonst der Begriff Kinderklaubehörde im Umlauf und das seit langer Zeit schon. Naja, das SGB 2 nennt man im Volksmund ja auch Strafgesetzbuch 2. Kann ja jeder mal drüber nachdenken.

Wer hinterrückst das JA aufsucht, dort mit der Behörde vorab einen Plan zur Entsorgung des unliebsamen Elternteils arangiert, dann aber gegenüber besagtem Elternteil Kooperation und Kommunikation sugerriert und sein Kind oder seine Kinder dazu noch als Waffe zur Entsorgung benutzt, ehrlich, mit dem muss ich nicht zwingend verhandeln und eine solche Behörde hat nicht das Recht, Kindeswohl zu propagieren.

Mir tut jeder Kindsverlust für die Betroffenen verdammt leid und ich leide mit jedem Einzelnen innerlich mit. Und auch ohne religöse Bekundungen abzugeben, ich bete jeden Abend zu meinem persönlichen Gott und bitte ihn darum, mir jeden Tag die nötige Kraft für kommenden Zeiten zu geben.

An meiner Wand hängt ein Bild meines schlafenden Sohnes. Da konnte er noch nicht laufen. Er schläft friedlich. Und immer, wenn ich so schlimme Dinge rund um Kinder höre oder lese, dann schreibe ich einen neuen Namen drunter. Langsam entwickelt sich dieses Bild zur aussagekräftigen Pinnwand. Vielleicht entwickelt sich ja eine internationale Pinnwand daraus, mit der ich irgendwann eine Botschaft senden kann.

Gewalt ist nur der Hass auf nicht gelebtes Leben und wer Wind säht, wird meist Sturm ernten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: kindesentführung mit gewalt: strafbarkeit ist fraglich - von olivierkarrer - 22-08-2010, 12:33
Zur Person Olivier Karrer - von Gast1 - 08-02-2011, 19:12
Verständnisschwierigkeiten - von Gast1 - 09-02-2011, 01:35
Die Kontrolle des Jugendamtes über das Kind - von Gast1 - 09-02-2011, 22:16
RE: kindesentführung mit gewalt: strafbarkeit ist fraglich - von Dzombo - 10-02-2011, 10:31
Abschaffung des Jugendamtes - von Gast1 - 17-02-2011, 02:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste