Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinsames Sorgerecht - wer hat bereits nach neuem Urteil geklagt oder Erfahrungen?
#49
Um Eure Fragen zu beantworten, ja die Mutter wäre auch begutachtet worden. Wie gesagt ich bin nicht aufs Ganze gegangen, sondern bin der Empfehlung des Richters gefolgt "Mediation, Erarbeiten gemeinsamer Erziehungsziele..." mit dem hinweis dass ich die gemeinsame elterliche Sorge weiterhin anstrebe und wenn die Mutter bis in einem Jahr dem nicht zustimmt zum zweiten mal den Gerichtsweg bestreiten werde....die Mutter sieht das gemeinsame Sorgerecht als Kontrollinstrument, als was ich es ja gar nicht will und auch nicht kann, denn es geht nur um die Lebensentscheidungen unseres Sohnes bei denen ich der Mutter zum Wohle unseres Sohnes gleichgestellt bin...die täglichen Entscheidungen trifft weiterhin die Mutter....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gemeinsames Sorgerecht - wer hat bereits nach neuem Urteil geklagt oder Erfahrungen? - von stefan - 22-10-2010, 13:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man für ein bereits laufendes gSR-Verfahren einen Beratungshilfeschein bekommen? NeverTrustAHoe 4 2.126 06-09-2020, 20:23
Letzter Beitrag: Kapitalist
  Spontaner Umzug nach Irland und alleiniges Sorgerecht Umgangsvereitelung_wasnun 64 29.693 24-11-2018, 19:57
Letzter Beitrag: p__
  Nach 10 Jahre alleiniges Sorgerecht? Panto 0 1.819 27-10-2018, 18:43
Letzter Beitrag: Panto
  Antrag auf gemeinsames Sorgerecht Panum 39 39.142 28-03-2015, 10:54
Letzter Beitrag: raid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste