Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinsames Sorgerecht - wer hat bereits nach neuem Urteil geklagt oder Erfahrungen?
#27
(19-08-2010, 19:16)Profiler schrieb: Warum wird eigentlich der 1671 so dermaßen unterschätzt?
Ich hab ja in letzter Zeit versucht, Dich in diesem Forum zu ignorieren.

Der Grund ist ganz einfach. Du unterstellst Forenmitgliedern etwas, was Du nicht beurteilen kannst.

Wenn Du meine Beiträge gelesen hättest, würdest Du vielleicht verstehen, warum ich auf das gemeinsame Sorgerecht einen dicken Haufen lege. Am liebsten, wenn ich mir den Tag zuvor den Wanst so richtig vollgestopft habe!
Big Grin

Ich kann mich noch so anstrengen. Sad Die Mutter meiner Kinder versucht erst gar nicht, mir das Sorgerecht zu entziehen. Huh

Aus diesem Grund freue ich mich schon auf die nächste Gerichtsverhandlung, wenn es darum geht, welche weiterführende Schule die "Älteste" besuchen soll.

Natürlich nur unter der Prämisse, die Schulleitung weiß etwas davon, evtl. den Vater einbeziehen zu müssen.
Wink

TrotzdemExclamation

Wenn die Voraussetzungen stimmen, hat es eine Muddi, die den Vater ensorgen will, nicht ganz so einfach, wie bisher.

Meine eigenen Kinder habe ich abgeschrieben! Doch darf ich doch bitteschön die kommenden Väter aufklären, dass es mit gemeinsamen Sorgerecht "etwas" einfacher ist, Einfluss nehmen zu können. Exclamation

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gemeinsames Sorgerecht - wer hat bereits nach neuem Urteil geklagt oder Erfahrungen? - von blue - 19-08-2010, 21:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man für ein bereits laufendes gSR-Verfahren einen Beratungshilfeschein bekommen? NeverTrustAHoe 4 2.127 06-09-2020, 20:23
Letzter Beitrag: Kapitalist
  Spontaner Umzug nach Irland und alleiniges Sorgerecht Umgangsvereitelung_wasnun 64 29.701 24-11-2018, 19:57
Letzter Beitrag: p__
  Nach 10 Jahre alleiniges Sorgerecht? Panto 0 1.819 27-10-2018, 18:43
Letzter Beitrag: Panto
  Antrag auf gemeinsames Sorgerecht Panum 39 39.145 28-03-2015, 10:54
Letzter Beitrag: raid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste