Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps für den Umgang mit den Kettenhunden gesucht
#4
Also paar Worte zu meinem Fall: Ich hab kein Verhältnis mit dieser Frau und auch keinen Kontakt. Spätestens als sie mir deutlich gemacht hat, dass ich keinerlei Rechte bekommen werde, aber ja meiner Verpflichtung nachgehen und zahlen soll, hab ich mir gedacht was das für ein Mensch ist mit dem ich mich eingelassen habe. Schwamm drüber, ich habe nicht vor mich ausnutzen zu lassen. So nicht mit mir. Selten solch eine freche Arroganz erlebt.

Zitat:Kind schon da, Vaterschaftsanerkennung unterzeichnet?
Kind ist da, ich hab nichts anerkannt bis jetzt, muss aber bald zum JA und da werden die sich bestimmt schon gut um mich kümmern, deswegen frag ich hier was ich machen soll und wie ich mich verhalten soll bei den Ämtern. Soll ich anerkennen, soll ich es drauf ankommen lassen, soll ich kooperieren und total auf Ballaballa machen?

Infos zu meiner Ausbildung/Arbeit:
Ich hab eine sehr gute kaufmännische Ausbildung als Bester abgeschlossen, jahrelange Berufserfahrung, beruflich bedingt Kontakte auf der ganzen Welt verteilt, hab Freunde und Bekannte in diversen Ländern der Welt, die man auch gebrauchen kann für bestimmte Dinge. Beherrsche die englische Sprache in Schrift und Wort nahezu perfekt. Des Weiteren hab ich die Möglichkeit wenn ich hier bleibe mich als Geringverdiener einstellen zu lassen oder als Dienstleistungsanbieter selbstständig zu machen im Import-/Export Geschäft und offiziell immer nur wenig bekomme, wenn ich auswandere sollte kann ich ein Business betreiben vom Ausland und handele mit meinen Kontaktpersonen in Europa. Hab einiges an Euros auf der hohen Kante, jedoch nichts hier auf der Bank, da hab ich bereits vorgesorgt. Meine Chancen im Ausland? 10 Jahre könnte ich leben irgendwo in Asien ohne mir Sorgen um Arbeit zu machen (wenn die Inflation sich in Grenzen hält), nur wäre das nichts für mich, da ich noch relativ jung bin, ein Arbeitsmensch und hier schon einen Graus vor Wochenenden habe.

Ich sags frei raus, ich will mich gegen Zahlungen wehren, dieses Land hat die Gesetze so gestaltet dass ein Mann nur als Erzeuger gilt der nur das Recht zum Zahlen hat und das wars, das widert mich an und deswegen soll sich der Staat doch kümmern oder die Frau arbeiten gehen. Ich kann ja schließlich auch 300 Stunden im Monat arbeiten, dann schafft die auch 160 Stunden locker möchte man meinen und wenn nicht, selber schuld. Ich bin immer der Meinung gewesen, dass man Faulheit weder belohnen noch fördern sollte und solange eben Geld von alleine fließt gibt es keine Anstalten seinen Hintern zu bewegen. Damit ist letztendlich niemanden geholfen. Wenn ich nicht zahle, hat es den guten Effekt dass die Frau mehr oder weniger gezwungen ist zu arbeiten und dies kommt ihr ja selber zu Gute auf lange Sicht gesehen. Kind hin oder her, das kann man heutzutage alles problemlos managen und das zieht bei mir auch nicht. Ich kenne Singlefrauen mit Kleinkindern und die gehen einer Vollzeitbeschäftigung nach.

Wie soll ich mich gegenüber den Jugendämtern verhalten?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tipps für den Umgang mit den Kettenhunden gesucht - von Armer Tropf - 09-04-2010, 23:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste