Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIE WELT: Männer sind Schweine, Für das Fernsehen steht das böse Geschlecht fest
#6
Hallo in die Runde,

ich kann Nero nur recht geben. Die Volksverdummung kennt im germanistanischen Fernsehen keine Grenzen mehr. Als ich mich gestern abend zuhause mal etwas auf dem Sofa entspannen wollte und die Glotze einschaltete, mußte ich angesichts des grinsenden Gottschalks auch gleich wieder zumindest den Ton wegdrehen. Wegschauen kann ich ja noch und damit eine Schädigung meiner Augen vermeiden, aber weghören ist ja nun nicht so einfach ... Oropax habe ich derzeit nicht hier rumzuliegen!

Rolleyes

Also blieb nur: Zumindest Ton ausschalten und dann Pacquiao vs. Morales (Boxkampf) in den Laptop ... bis endlich mal Nachrichten kamen. Da gab es dann zumindest einen interessanten Bericht über die Dürre in Süd-China. Hinterher dann die weniger interessanten Wettervorhersagen und dann das Geblöke vom Fußball-Millionärsstadl ... da half nur der Ausschaltknopf!

Tongue

Ich habe dann noch in Berlin angerufen. Meine Freunde meinten, daß ihnen vom Fernsehen bei VOX oder so noch "Hitler persönlich" angeboten wurde. Hiter, ein Mensch "wie du und ich" ... und wir Germanistaner lieben uns doch alle oder so ... jederman ein kleiner Adolf ... .

Dodgy

Also ich wünschte mich dann wieder mal ganz weit weg am Ende. Und daran wird nun auch weiter gearbeitet.

Wink

Allerbeste Grüße in die Runde,
Goddiejens aus Belgistanien
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DIE WELT: Männer sind Schweine, Für das Fernsehen steht das böse Geschlecht fest - von goodie - 28-03-2010, 12:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dino: Männer sind das Produkt der Frauen kay 0 1.923 17-08-2018, 01:12
Letzter Beitrag: kay
  Im Fernsehen läuft ... Petrus 18 18.981 20-06-2018, 15:05
Letzter Beitrag: Petrus
  Männer werden unfruchtbar: Das Opfer sind Frauen p__ 2 4.082 10-04-2018, 00:24
Letzter Beitrag: Othmar
  Lila Pudel im Interview: Wir sind Männer – und Feministen kay 5 4.783 30-04-2017, 18:12
Letzter Beitrag: karlma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste