Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebay/Amazon Geschäfte aus dem Ausland Weltweit
#17
Ich halte Ebay immernoch für eine gute Möglichkeit, nicht um dort zu verkaufen, sondern geziehlt Werbung für den eigenen Webshop zu machen. Ideal, wenn man sich von altem Zeugs lösen möchte, Probleme kommen erst dann auf, wenn man regelmässig Waren verkauft.

Paypal ist der allerletzte Schuppen, am eigenen Leibe erfahren, ich dachte ich seh nicht recht, Konto gesperrt, hingemailt, aus "Sicherheitstechnischen Gründen wurde ihr Konto gesperrt". Ich hab dann angerufen, wollte denn jemand mein Konto plündern, wir haben Unregelmässigkeiten festgestellt, welche?, bla bla bla. Ziemlich aus der Luft gegriffen. Ich sollte dann mein Personalausweiss + Stromrechung faxen, wiso denn das? Ich hatte mich verifiziern lassen. Es half alles nichts, mir wurde dann das zu blöde, also hab ich "gekündigt" nicht an eine Deutsche Anschrift, Luxemburg. Auch das ging nicht, ich hab dann nochmals bei der Hotline angerufen. Kündigung und Guthabenauszahlungen sind nicht möglich wenn das Konto teilgesperrt ist. Ich fragte nach, ob ich denn ein Verbrecher bin, PayPal hatte meine CC,Bankkonto und Anschrift ja bereits verifiziert. Nochmals? Warum? konnte mir keiner sagen. Möglicherweise haben sie einfach meine Daten "verschlampt"


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ebay/Amazon Geschäfte aus dem Ausland Weltweit - von Exilierter - 25-02-2010, 10:01
RE: Ebay/Amazon Geschäfte aus dem Ausland Weltweit - von Tee-Rak - 26-02-2010, 15:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heidelberger Konferenz: Internationale Unterhaltsrealisierung in der EU und weltweit p__ 13 9.741 25-12-2013, 03:04
Letzter Beitrag: Adler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste