Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leben mit Anzeigen wegen sexuellen Missbrauchs
#12
Halli hallo,

ich finde es reichlich daneben und schon pervertiert, einem von mir mitgezeugten Kind die Genitaluntersuchung beim Arzt zuzumuten, nur weil dessen bescheuerte Mutter mir Kindesmißbrauch an diesem Kind unterstellt. Die Verleumdungsklage oder -anzeige bringt dann gegen diese Mutter zumeist gar nichts, denn sie wird wegen Nichtigkeit und Mangel an öffentlichem Interesse von jedem Staatsanwalt und Gericht einfach in die Mülltonne abgetan. Indirekt bleibt die Mutter mit ihren schmutzigen Methoden die Heldin der Nation, denn SIE WILL JA NUR IHR KIND UND KÄMPFT FÜR IHR KIND, wie es alle ringsum beifallklatschend sehen...

Angry

Juristische Mittel bringen in einem Unrechtsregime Germanistan gar nichts. Unsereins wird da nur aufgerieben, ruiniert, auch gesundheitlich.

Rolleyes

Überlassen wir besser die Kinder denen, denen sie ohnehin gehören: den Mamas und dem Staate!!!

Idea

Es gibt ein Weiterleben! Auch ohne Kind und Kegel, jawohl.

Cool

Allerbeste Grüße in die Runde,
Goddiejens aus Belgistan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leben mit Anzeigen wegen sexuellen Missbrauchs - von goodie - 06-03-2010, 23:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: Mein Alptraum. Vorwurf des sexuellen Mißbrauchs der eigenen Kinder beppo 30 33.873 01-04-2011, 23:06
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste