Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leben mit Anzeigen wegen sexuellen Missbrauchs
#10
[quote='Goddiejens' pid='33692' dateline='1266830627']
Hallo allerseits,

die Trennungs- und Scheidungsschlacht auf germanistanischem Boden kann für Männer / Väter nur verloren werden. Das muß endlich von allen Beteiligten begriffen werden, vor allem von den Männern / Vätern.

Rolleyes

Goddiejens bringt es auf den Punkt. Als meine Ex Gewaltvorwürfe über ihre Anwälte lancierte, brach ich alle Kontakte ab - Selbstschutz - .
Da die Ex nicht weiss wo ich mich aufhalte, kann sie auch keine Missbrauchsvorwürfe/Gewaltvorwürfe erheben - ich könnte ein wasserdichtes Alibi haben.
In der Schlacht um das Geld lasse ich die Anwältinnen mit schöner Regelmäßigkeit ins offene Messer laufen In ein paar Tagen muss ich die eidesstattliche Versicherung abgeben und da ich mein Vermögen vollständig und wahrheitsgemäß angeben muss, werden auch die Forderungen gegen die EX aufgeführt und belegt. Die betragen ja nur bescheidene 180.000 Euro (Schadensersatz, Zugewinn, Einkünfte). Parallel dazu häufen sich Gerichtskosten auf, die ich nicht zahlen kann. Meine Gläubiger erhalten auf jede Mahnung eine freundliche Antwort und werden über den Sachstand informiert. .....ich bin zahlungsunfähig, verfüge aber über hohe Forderungen... lassen Sie uns gemeinsam die fälligen Beträge eintreiben.....

Sobald die ganzen Verfahren abgeschlossen sind, werde ich die Schulden auflisten und den Gläubigern die Pistole auf die Brust setzen. Entweder treiben wir gemeinsam die offenen Forderungen ein oder Sie verzichten auf ihre Forderungen gegen mich. Schwer vorzustellen bei einer Gerichtskasse....


Mit freundlichen Grüßen



Nero
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leben mit Anzeigen wegen sexuellen Missbrauchs - von Nero - 06-03-2010, 08:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: Mein Alptraum. Vorwurf des sexuellen Mißbrauchs der eigenen Kinder beppo 30 34.047 01-04-2011, 23:06
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste