Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundstück verwerten für KU?
#10
Also auf eure Antworten und Kommentare nun folgendes:

Erstmal ist diese Privatschule nicht ganz so teuer wie das Beispiel von Exilierter und wir müssen das auch nicht im Voraus bezahlen, das geht monatlich.

Ja, meine jetzige Ehefrau ist Filippina und wir haben in Deutschland geheiratet und dort alle zusammen drei Jahre gelebt bevor wir den Abflug machten. Unter anderem war einer der Gründe meine Ex, da Sie die Kinder immer wieder gegen meine Ehefrau und mich aufzuhetzen versuchte.

Es gibt noch keinen Titel, deswegen streite ich ja mit meiner Ex, und der RA verbrennt nicht mein Geld sondern das Geld der Steuerzahler wegen PkH.

Nach D zurück zu gehen wäre in meiner Situation äußerst ungünstig, abgesehen davon dass ich für den normalen Arbeitsmarkt inzwischen zu alt bin und außerdem noch schwerbehindert i.S. des Schwerbehindertengesetzes.

Um derartigen Spekulationen gleich vorzubeugen: Die Kindesmutter hat notariell ihr Einverständnis zur Auswanderung der Kinder gegeben (wenn auch vielleicht nur in der Hoffnung dann keinen KU mehr bezahlen zu müssen).

Übrigens, ich hatte damals das Grundstück nicht auf ihren Namen gekauft sondern auf meinen Namen und auch die Quittungen sind auf meinen Namen. Und genau deswegen, um einen Anspruch darauf nicht zu verlieren, hatten wir es auf ihren Namen, nach Eheschließung, eintragen lassen. Zeitweise sprach mein Anwalt sogar davon dass ich es ihr nur treuhänderisch überlassen hatte. Nur wäre dann die Beweispflicht noch beschissener gewesen.

Ich hatte damals bei der UVK angegeben dass die KM dieses Grundstück hat, das hatte die überhaupt nicht interessiert.
Ist es denn nicht so dass wenn ich in ihrer Lage wäre, ich schon längst im Knast wäre?
Außerdem, was würde passieren wenn sie eine Mißbrauchsklage bekommt und verurteilt wird? Wahrscheinlich würde man sie ausweisen aus D und dann gäbe es erst recht keinen KU. Und, ist es eine Einigung an der ARGE vorbei, sollte ein Gericht auf die Verwertung des Grundstückes pochen um KU abzudecken?

Noch nebenbei bemerkt: Die Kinder wollen nicht zur KM und das müssten Sie wenn sie in D zur Schule gehen. Klar gibts auch Heime, aber das werde ich den Zweien nicht antun.

Und nochwas: Ich versuche mich gerade selbsständig zu machen um mein regelmäßiges Einkommen aus Deutschland für uns alle zu erhöhen. Das braucht aber natürlich seine Zeit bis es Früchte trägt. Ich sitze also nicht nur da und warte auf Geld welches wahrscheinlich nie ankommt. Aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grundstück verwerten für KU? - von Panay - 21-02-2010, 01:09
RE: Grundstück verwerten für KU? - von Exilierter - 21-02-2010, 06:32
RE: Grundstück verwerten für KU? - von Panay - 21-02-2010, 07:13
RE: Grundstück verwerten für KU? - von Exilierter - 21-02-2010, 07:39
RE: Grundstück verwerten für KU? - von Exilierter - 21-02-2010, 12:18
RE: Grundstück verwerten für KU? - von Panay - 21-02-2010, 23:10
RE: Grundstück verwerten für KU? - von Exilierter - 22-02-2010, 04:15
RE: Grundstück verwerten für KU? - von Panay - 23-02-2010, 01:58
RE: Grundstück verwerten für KU? - von goodie - 23-02-2010, 02:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste