Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Forum zu den T-FAQ bietet nur Schwarz und Weiß
#23
@Entsorg-t-er...

Ich habe mir "mina37 ich" mal genauer durchgelesen. Was da nicht draus hervorgeht, ist, bist Du deutsch geboren oder muslimische Migrantin? Rede mal Klartext dazu. Hast uns ja hier eine Weile lang dazu zum Narren gehalten. Wir einmal lügt, dem glaubt man bekanntlich nicht mehr. Womit Du hier aber nicht landen wirst, ist Mitleid zu erregen. Die Mutter meines Sohnes plante aller drei Jahre ein Kind. Damit läßt es sich schick abhängen in der Matte, wenn man mit Freundinnen den KV recht oft anschwärzt, anzeigt, denunziert und am Geld abkassiert.

Stelle Dir vor, es gibt einen großen Knall und alle stehen ohne Geld da. Dann musst Du dir was einfallen lassen, damit deine Kinder mit dir zusammen überleben. Also zieh hier nicht die Armennummer ab. Und verschone zumindest mich mit Sprüchen wie "Die Männer zeugen nur Kinder" und tun sonst nichts, aber "Liebe erhalten die Kinder einzig von Müttern". Zur Zeugung bedarf es noch immer und zumeist beider Geschlechter.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Forum zu den T-FAQ bietet nur Schwarz und Weiß - von Shalom Aleichem - 21-11-2010, 22:47
RE: Das Forum zu den T-FAQ bietet nur Schwarz und Weiß - von Hasserfuellter - 23-04-2011, 16:26
RE: Das Forum zu den T-FAQ bietet nur Schwarz und Weiß - von Dzombo - 24-04-2011, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste