Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Forum zu den T-FAQ bietet nur Schwarz und Weiß
#14
@Gast

Wenn die Mutter nicht mag, wie Vater sich einmischt und ihm jedes Verhalten als fehlerhaft ankreidet, dann geht der eine oder andere eben weg und kümmert sich nicht mehr.
Das ist nicht verwerflich, sondern Selbstschutz.
Ich jedenfalls gehe für die Mutter auch meines Kindes nicht vor die Hunde, auch nicht für andere Mütter, die da meinen, dass nur das eigene Niveau ausreichend hoch ist.
Es ist halt alles eine Frage der Perspektive und die deine interessiert mich hueute mal nicht sonderlich, so wie du dich hier trollig generierst.
Geh´ nach draußen mit den Kids spielen, ist grad überall schönes Wetter, sagt die Karte.
Oh, und bevor noch was folgt:
Ich bin draußen, ohne Kind, aber im Halbschatten auf der Terasse, werde nachher in Ruhe den Grill anschmeißen und mir kiloweise lecker Fleisch drauf legen - hat auch was. Tongue
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Forum zu den T-FAQ bietet nur Schwarz und Weiß - von Shalom Aleichem - 21-11-2010, 22:47
RE: Das Forum zu den T-FAQ bietet nur Schwarz und Weiß - von Bluter - 23-04-2011, 14:55
RE: Das Forum zu den T-FAQ bietet nur Schwarz und Weiß - von Hasserfuellter - 23-04-2011, 16:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste