Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindsmutter verbreitet Unwahrheiten
#5
(06-07-2022, 21:51)Nappo schrieb: Überlege es Dir gut, ob Du diese Ochsentour machen willst, oder jetzt schon die Biege machst. Aus dem Unterhalt kommst Du nicht raus. Bevor eine größere emotionale Bindung zum Kind dich zu weiteren Fehlern verleitet, wäre ein kurzer heftiger Abschied eventuell eine Option.

Tja, immer wieder dasselbe ...  ( Kein Vorwurf .. - im Gegenteil; der Fall hier zeigt,  dass der Vater für das Kind da sein und sich kümmern will.. )

Und dennoch, die meisten der hier entsorgten Väter haben sich zu Beginn ihrer Odyssee nie und nimmer vorstellen können jahrelang auf eine derart infame Art und Weise behandelt zu werden.

Da wird Gerechtigkeit erwartet und es wird ein Nackenschlag nach dem anderen erfolgen. Im vorliegenden Fall tut die Mutter bereits jetzt alles um den Vater zu diskreditieren und aus dem Leben des Kindes auszuschließen- und aller Voraussicht nach wird sie damit Erfolg haben. ( Weil sie in diesem Land niemand für ihr verbrecherisches Handeln am Kind bestrafen wird ..)

Ich habe mich so manches mal gefragt, wie ich mich zu Beginn meines Umgangshorrors mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen von heute verhalten hätte.. ; wohlwissend, dass
mein hypothetisches Verhalten von heute damals vor 10 Jahren niemals akzeptabel gewesen wäre.

Mit heutigem Wissen hätte ich meiner Ex gesagt, dass ich allein aus Gründen des Selbstschutzes den Kontakt zum Kind komplett abbrechen werde und ich ihr dennoch die Chance gegeben hätte, dass durch ihr Umgangsverhalten zu beeinflussen.
Wenn sie den Umgangsausschluss eh zum Ziel gehabt hätte, hätte ich sowieso ( mit heutigem Wissen ) keine Chance gehabt.

Denn ... ich wollte ja ums Kind kämpfen.. und da muss man mich doch seitens Jugendamt, Justiz und der Helferindustrie verstehen.. ( So hab ich damals gedacht..) Pustekuchen.. im Ergebnis hat es aber Jahre gedauert, bis ich meine
Chancenlosigkeit erkannt habe.. Hätte ich damals rechtzeitig die Reißleine gezogen, wäre ich vermutlich heute noch gesund.

Aber ich gebe zu, ich verstehe wenn junge Väter gerade zu Beginn dieser Phase realistischen Annahmen einfach (noch) nicht wahrhaben wollen..

MfG

ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kindsmutter verbreitet Unwahrheiten - von ArJa - 07-07-2022, 09:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste