Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titulierter Unterhalt wird rückwirkend eingefordert
#8
Ich hätte mich sicherlich unmissverständlicher ausdrücken können, die Jungs sind 12 und 17. Insofern kommt in Kürze, wenn er 18 wird, natürlich wieder eine Menge Arbeit auf mich zu. Aber zu diesem Thema und dem richtigen Vorgehen gibt es hier im Forum tollerweise schon genügend Threads, sodass ich mir dort alle Infos rausziehen kann ohne Euch weitere Arbeit machen zu müssen :-)

Meinen Unterhalt auf die korrekte Höhe habe ich umgehend schon im März angepasst, für die Gegenwart und Zukunft ist also erstmal alles sauber.

Trotzdem super, dass hier so viele mitdiskutieren, daraus ergibt sich ein klares Bild für meinen nächsten Schritt, und erleichtert diesen auch, weil ich nicht mehr so verbittert bin über die nachträgliche Zahlung.

Es ist, wie es ist, nützt mir nichts, irgendwann hört das ja dann auch defnitiv mal wieder auf. Und bis dahin lasse ich mir von der Hexe nicht die Laune verderben, ist nur Geld.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Titulierter Unterhalt wird rückwirkend eingefordert - von kwep - 27-04-2022, 09:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhalt rückwirkend auf Null beantragen? Markus Müller 15 8.280 08-03-2020, 15:43
Letzter Beitrag: p__
  Wieso Unterhalt zahlen wenn Kind arbeitslos wird? Markus Müller 2 3.006 11-01-2020, 11:30
Letzter Beitrag: p__
  Mehr Unterhalt rückwirkend bis vor Geburtstag des Kindes? resistance01 2 3.844 15-01-2015, 18:21
Letzter Beitrag: resistance01
  Rückstände nicht titulierter Unterhalt bio 2 2.721 07-07-2014, 16:01
Letzter Beitrag: raid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste