Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Männer haben keine Rechte
#13
(24-01-2022, 11:18)Austriake schrieb: Such dir eine kleine bezahlbare Wohnung, halte Abstand von Besitz und Eigentum. Eigentum macht nur Ärger. Mach einen Job, der halbwegs Spaß macht und dich ernährt. Entsage allen Karriere-Ambitionen und überlaß das Hamsterrad denen, die da unbedingt hinein wollen. Pflege dafür Freundschaften; nicht zu viele, aber dafür intensiv.
Leg dir ein kleines, bezahlbares Wohnmobil zu (in meiner Jugend war das ein VW-Bus) und erkunde die Welt. Freitags nach Feierabend haust du ab, Sonntag abend kommst du wieder. Schau dir den Teil der Welt an, der für dich erreichbar ist, aber dafür gründlich. Und halte dich von Weibern und anderen Menschen fern, die dein Leben ändern wollen. Die wollen nur deine Bestes, deine Arbeitskraft und dein Geld.

Du sprichst mir aus der Seele! Genau mein Gedanke! 
Nachdem ich die 40er Marke geknackt habe, stellte ich fest - der Zenit ist noch nicht erreicht. Also neu durchstarten, Leben organisieren, Job neu justieren die Prioritäten neu setzen. Das ganze entfernt von unserem Mutterland. Natürlich ebenfalls nicht zu vernachlässigen: Entsprechend finanzielle Polsterung anlegen. Alternative wäre gewesen: Zahlmeister machen, Frust, die bekannten Begleiterscheinungen und dann frühzeitig in die Kiste.

GAAAAAAANNNNZ WICHTIG: Immer mit Handschuh arbeiten!!! ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Männer haben keine Rechte - von DrNewton - 24-01-2022, 22:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste