Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Männer haben keine Rechte
#1
Diskussion zu: https://www.trennungsfaq.com/forum/showt...#pid210902

Die Männer sind an der Situation auch selbst Schuld.
Es gibt keine Solidarität unter ihnen.

Vor kurzem bin ich wieder abgemanhnt worden, in einem Südostasien-Forum, weil ich es mir erlaubt habe, dort zu schreiben, dass ich damals wegen Unterhaltspflicht in Deutschland nach Südostasien abgehauen bin und nach Rückkehr für diese Zeit dort den Unterhalt in Deutschland nicht nachzahlen mußte.
Dazu hat dann der Mod noch den Knastparagraphen für Unterhaltsverweigerer dazu geschrieben.
Und andere Member haben geschrien, dass ich ganz böse bin, weil sie das von ihrer Steuer bezahlen mußten.
Sind doch selbst schuld, wenn sie den Staat mit Steuern unterstützen, können doch aufhören zu arbeiten, dann zahlen sie keine Steuern mehr.
Ach herrjeh, was für ein lila Pudel-Gezertere dann.....

Ich wurde früher auch schon aus Foren rausgeschmissen., wenn ich so was schrieb.
Da hocken überall weltfremde lila Pudel an den Hebeln.

Das isnd Männer, die bis ins hohe Alter im Hotel Mutti gelebt haben, von den Eltern restlos durchfinanziert wurden, daher nie selbst die Härten des Lebens erfahren haben, sich nie im Leben durchboxen mußten, so überhaupt nicht richtig erwachsen geworden sind.
Die schlimmste Sorte von denen sind Leute aus dem ÖD und deren Krönung sind Beamte.
Wenn man von Morgens bis Arbend alles in den Hintern geschoben bekommt, nie arbeitslos war oder von Hartz leben mußte, nie den Job gewechselt hat, solche Leute dann noch Macht auf uns ausüben dürfen, was will man von den Männchen auch mehr erwarten ?

Ja, es gibt keine Solidarität unter Männern.
Hier im Forum habe ich mich einige Zeit nach dem die Forenversion gewechselt wurde wieder angemeldet, weil mein alter Account nicht mehr existierte.
Der Grund war damals, dass meine Zweitfrau zu der Zeit abgetrieben hat.
Das war übrigens das zweite mal, weil ich keine Kinder mehr wollte.
Selbst hier im Forum bin ich dann deshalb angegriffen worden.
Heute ist meine Zweitfrei froh, dass wir kein Kind haben und sie nicht mehr arbeiten muß.
Denn sie ist auch inzwischen älter und es fängt an an diesen und jenen Stellen an zu schmerzen.

Wir Beide sind ohne Kinder freie Menschen, die tun und lassen können was, wann, wo und wie oft wir es wollen.
Mit Kindern, müßte ich heute im hohen Alter noch arbeiten, weil das Geld nicht reichen würde, wir wären weiter die Sklave dieses Systems, so wie sie uns am liebsten als Männer haben.
Erzogen zu abhängige lila Pudeln, die gar nicht anders können als gehorchen.
Mit uns läuft dieses Spielchen aber nicht mehr.
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diskussion zu: Männer haben keine Rechte - von neuleben - 22-01-2022, 11:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste