Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fiktive unterstellte prinzipielle Zahlungsfähigkeit im Falle von Selbständigkeit
#18
Da kann ich ja nur noch froh das dass Vollstreckungsrecht der BRD nur dort anwendbar ist.
Ich bin jetzt schon gespannt ob die Gerichte hier fiktiv festgelegte Beträge vollstrecken werden, die z.B.als Grundlage die " Einschätzung" eines Richters in der BRD haben, wie meine Arbeitsmarkt Chancen und Modalitäten im Land sind, wo das Vollstreckungsgericht sitzt.
Und ich werde dort definitiv dagegen klagen.

Hinzu kommt noch , und da höre ich gegenteiliges, ob mein Land einen seiner Staatsbürger vom Steuerzahler zum Lebenslangen Sozialhilfeempfänger auf Steuerzahlerkosten HIER, degradiert.
Also das ich ab dann nicht mehr in den großen Topf einzahlen kann, aber wahrscheinlich bis Lebensende koste. Und das nur um die unrealistischen Forderungen einer Behörde in der BRD zu erfüllen, die auch kaum einen Cent sehen wird, weil nichts da ist.
In der BRD geht, wie ja hier bestätigt, das ja genauso ab.

Schauen mer Mal.
Immerhin bekomme ich hier den Eindruck das ich keine Zeit und Energie verschwenden muss meine Leistungs- bzw. Zahlungsunfähigkeit zu dokumentieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: fiktive unterstellte prinzipielle Zahlungsfähigkeit im Falle von Selbständigkeit - von Dassault - 22-01-2021, 10:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie minimalen Kindesunterhalt gestalten wenn Wohneigentum+ geplante Selbständigkeit Kämpfer93 23 10.313 30-10-2019, 21:27
Letzter Beitrag: Alfred37
  Konkrete Fälle - erfolgreiche Strategien im Scheidungskrieg ?? Heiratsphobiker 27 26.736 28-01-2014, 18:01
Letzter Beitrag: Austriake
  Wechsel in die Selbständigkeit FreiHerr 36 46.365 19-04-2011, 10:22
Letzter Beitrag: FreiHerr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste