Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutter von Unfallkind will Beziehung was tun
#90
Das allmächtige Jobcenter fordert zur Berechnung der aktualisierten Unterhaltszahlungsvorgabe folgende weitere Unterlagen von mir:
die Lohnabrechnungen der letzten 12 Monate -nicht geschwärzt-
Ich hatte den Namen und die Anschrift des Arbeitgebers geschwärzt.
Die Angabe, dass ich in Teilzeit arbeite, habe mit weiß rausgenommen, d.h. man merkt nicht, dass diese Angabe gelöscht wurde. Außer man geht davon aus, dass auf jeder Lohnabrechnung eine Vollzeit/Teilzeitangabe steht, auf der von mir eingereichten ist eine solche Angabe nicht ersichtlich.

Wenn ich jetzt neu die Lohnabrechnungen einreiche und dabei der Arbeitgeber nicht schwärze, können Sie vom Namen des Arbeitgebers darauf schließen, dass man dort in meinem Alter mehr verdient, wenn man Vollzeit arbeitet. Wobei es bei meinem Arbeitgeber auch eine Kantine und Poststelle gibt, da wäre mein Verdienst auch in Vollzeit denkbar.

Eine große andere Möglichkeit als die Gehaltsabrechnungen mit offenem Arbeitgeber und ausgeweisster Teilzeitangabe nochmal einzureichen sehe ich nicht, oder was meint ihr?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mutter von Unfallkind will Beziehung was tun - von Martin877 - 13-09-2023, 20:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste