Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutter von Unfallkind will Beziehung was tun
#50
(06-03-2021, 03:59)Martin877 schrieb: Mal ein kleines Update von mir:
Meine Treffen mit der Frau und dem Kind sind eine Reihung von Konsumwünschen auf meine Kosten, jede Woche bei Rossmann 30-40 Euro mit Sachen für das Kind und sie, danach zu Lidl und zum Abendessen natürlich Essenslieferung auf meine Kosten. Eigentlich werden auch noch Klamotten dringend gebracht, was leider wegen lockdown derzeit nicht möglich ist. Zusätzlich zu dem Mindestunterhalt den ich bezahle.
Ich hab das bislang gezahlt weil sie auch Spritkosten hat um in meine Stadt jede Woche zu kommen. Und es mir nicht wehtut wegen des Geldes meiner Eltern. Ihr Wunsch ist natürlich neben Kindesunterhalt auch Betreuungsunterhalt zu bekommen, was ihr aber nicht zusteht.

Ich bin jetzt aber an dem Punkt angekommen, dass ich auf das Kind zu verzichten bereit bin, um sie nicht sehen zu müssen. Ihre Vorstellung ist eine familiäre Situation mit mir als Versorger und nützlichem Idiot.

Soll ich ihr das so offen sagen?
Das Kind zu sehen wäre ganz schön aber es geht halt nur mit der Mutter im Schlepptau.


Mal eine Frage, 

warum hast Du dir denn so eine Dame überhaupt angetan,, ein bisschen clever sollte ein Mann doch sein  ?

Überall gibt es PAY6 Flatrate Clubs, 3x kommen mit 3 verschiedenen Frauen kostet nicht mal 100 € , oft sogar Service ohne.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mutter von Unfallkind will Beziehung was tun - von 6Lover - 06-03-2021, 09:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste