Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerichtliche Umgangsvereinbarung - Kind will nur mit Haustier kommen
#39
(17-02-2021, 11:10)Austriake schrieb: Wenn du die Ordnungsgeldanträge gestellt hast, dann gelten die ja nur für die Vergangenheit. Ich kann dich da insofern beruhigen - das Risiko, dass deinen Anträgen entsprochen wird, ist denkbar gering.......

Und ansonsten unternimmst du einfach NICHTS mehr. Wenn die Kommunikationswege eh schon abgeschnitten sind, wirst du vorläufig und bis auf Weiteres keine Kommunikation mehr in Gang bringen, ist leider so. Die Kinder werden von der Ex manipuliert und vorsätzlich in einen Loyalitätskonflikt gebracht - der Weg aus diesem Konflikt (unter dem Kinder i.d.R. mehr leiden als zugegeben wird) ist für Kinder dann eben, keinen Kontakt mit dem Vater haben zu wollen.  Sonst schimpft Mama, oder sie ist beleidigt, oder sie bestraft das Kind dann auch noch dafür - mit allerlei Sanktionen.
Dein Theater wegen dem Hundewelpen war dazu noch eine steile Vorlage für deine Exe, die wird sich krumm gelacht haben.

Wie ist denn der Kontakt der Kinder zu Oma und Opa, also deinen Eltern?

Ja da gebe ich euch recht... Mit Ordnungegeld kenne ich mich nicht aus. Oft heisst es beantragen, und steht ja so auch im Gerichtsbescheid, aber wenn das nichts bringt ist es nichts Wert. Ich denke mir nur oft, wenn ich jetzt mich nicht mehr melde, bzw den Umgang nicht mehr wahrnehme (hinfahre), bekomme ich das Ordnungsgeld reingedrückt... Würd ich der zutrauen so ein Spiel.
Kontakt zu meinen Eltern ist seid dem ersten Ausfall vom 22.1. auch unterbunden, d.h. auch bei Whatsapp blockiert.

Ich denke mir fast zu 100% das es auch mit der Zugewinnforderung zu tun hat, die recht zeitgleich zugestellt worden sein müsste. Denke das hat auch gezeigt wie "böse" ich doch bin... 

Groß unternehmen will ich eigentlich nichts mehr, aber es ist schwer, das so umzusetzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gerichtliche Umgangsvereinbarung - Kind will nur mit Haustier kommen - von Nuffü - 17-02-2021, 11:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umgangsvereinbarung / Was kann man fordern? resistance01 24 23.161 22-11-2013, 19:24
Letzter Beitrag: Pistachio 00
  Umgangsrecht erweitern/ Umgangsvereinbarung marecello 215 295.822 14-09-2011, 20:42
Letzter Beitrag: marecello

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste