Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titelhöhe und in welcher Form / Unterhalt
#51
(11-11-2020, 10:58)p__ schrieb:
(10-11-2020, 19:14)Badman schrieb: Kann ich gerade nicht. Mir fällt aktuell keine nachvollziehbare und plausible Begründung ein. 

"Zum 1.1. bin arbeitslos, weil ich am X.X.2020 betriebsbedingt gekündigt wurde als direkte Folge eines anhaltenden Geschäftseinbruchs, den meine Branche wegen Covid-19 erlitten hat. Meine weitere Einkommenssituation ist damit höchst volatil und unsicher trotz meiner grossen Bemühungen, so wie meine 200000 anderen auf die Strasse gesetzten Branchenkollegen wieder einen Arbeitsplatz zu bekommen. Eine unbegrenzte Laufzeit einer angeblich freiwilligen Selbstverpflichtung in bereits jetzt nicht mehr zahlbarer fixer Höhe ist damit sachlich unsinnig."

Ein fetter Juristenarsch, der sein Geld immer bekommt egal was dabei kaputtgeht kann das natürlich nicht nachvollziehen. Probieren solltest du jedoch alles.

Danke p__ 

habe das in leicht abgewandelter Form übernommen und der Anwältin per Email gesendet. Mitsamt Kündigungsschreiben und Immatrikulationsbescheinigung (Vollzeit). Reicht das oder muss ich es noch per Postweg versendet damit es da keine Probleme gibt? 

Ich bin euch echt sehr dankbar für die Unterstützung. 

@ Austriake

ich jammere doch nicht. Im Gegenteil, bin mega dankbar für den Input hier.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Titelhöhe und in welcher Form / Unterhalt - von Badman - 11-11-2020, 12:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Inhalt von Scheidungsfolgenvereinbarung ist erstrebenswert ? Bruno 4 4.991 04-02-2015, 11:39
Letzter Beitrag: karlma
  Altersvorsorge in Form einer Eigentumswohnung anrechenbar? fehs 1 2.480 21-07-2013, 14:25
Letzter Beitrag: p__
  Eine spezielle Form von Umgangsverweigerung ArJa 30 24.635 04-06-2013, 19:57
Letzter Beitrag: Ibykus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste