Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Kinder 6 und 8 Jahre - aus Malta nach DE mit Import Ehefrau zurückkehren ?
#11
(02-08-2020, 20:01)Alles-durch schrieb: Jeder hat gewisse Ansprüche an eine Beziehung.

Du möchtest gerne rumvögeln, was ich nachvollziehen kann. Mit meiner bin ich jetzt 3 Jahre zusammen, sie ist viele Jahre jünger und ich kann nur gutes berichten.

_p hat Dir geschrieben, dass für ihn die geistige Ebene das wichtigste ist. Kann ich auch nachvollziehen, meine ist nämlich gebildet und ich kann mich super mit der Unterhalten.

Deine Thailady hätte gern ein besseres Leben, was wiederum meine Partnerin nachvollziehen kann, sie kommt nämlich aus einem armen Land.

Deine Thailady hat 2 Kinder von anderen Männern, die sie zunächst in Thailand zurück lassen musste, aber dank Dir nunmehr nach Europa holen konnte, was wiederum die Mutter meine Partnerin nachvollziehen kann, weil die ebenson Alleinerziehend in einem armen Land war und sich die Ausbildung für die Tochter hart erarbeiten musste.

Deine Thaifrau (und Du auch ein bischen) möchte für die Kinder eine bessere Ausbildung, weil sich das alle Mütter für ihre Kinder wünschen, zumal wenn die aus armen Ländern kommen und den eigenen Körper verkaufen mussten.

-------------------------------

Malte ganz ehrlich!
Ich würde niemals meine Partnerin heiraten, Kinder machen oder nach Deutschland holen. Ich weiß nämlich ganz genau, dass eine Beziehung auf gegenseitigen Abhängigkeiten besteht. Wenn Du die Abhängigkeiten neutralisierst, dann ist die Beziehung vorbei.

Deine Thailady ist dabei die Abhängigkeiten immer weiter zu neutralisieren. Die hat alles erreicht. Der letzte Baustein der ihr fehlt, ist nach Deutschland zu gehen. Ansonsten hat die offensichtlich alles erreicht.

Meiner Meinung nach hast Du es nicht mehr in der Hand. Im russischen sagt man "die fick... Deinen Kopf". Die wird Dich jetzt solange belabern bis Du nach Deutschland gehst oder die wird ohne Dich nach Deutschland gehen und Dir Egoismus vorwerfen. Weil die Kinder eine gute Ausbildung benötigen.

Das einzige was Dich interessieren sollte, ist wie Du die Scheidung nach Deutschem recht vermeiden kannst, wenn die sich demnächst nach Deutschland absetzt.

Eine Thailändische Barlady mit 2 Kindern macht alles, um ein besseres Leben zu haben. Du spekulierst darauf, dass die Dir ein Lebenlang dankbar ist. Die Erfahrung hier im Forum ist, dass nur Abhängigkeit funktioniert. Das Gemeine ist dabei, dass Frauen mit Kinder und Trauschein den Ex finanziell aussaugen dürfen ohne eine Gegenleistung bringen zu müssen.

Habe ich soweit verstanden

Leider hatte ich vergessen zu erwähnen, das meine Frau gar nicht nach Deutschland zurück will. 
3 Jahre deutsche Regeln, Gründlichkeit, Kontroll Mentalität haben ihr gereicht. Nach Deutschland 
zurück kommt allein von mir wegen den Kindern, nach Covid-19 sieht es 
wirtschaftlich nicht gut aus im EU Ausland mit Kindern zu bleiben 

Sind bis Ende August in Straßburg Frankreich, bevor es nach Malta zurück geht. Kein Meldegesetz, keine KFZ Steuer, in den Parks wird zu jeder Tageszeit gegrillt, in Deutschland undenkbar, schnell wäre Polizei und Ordnungsamt mit Regeln Verordnungen und Verboten da. Aber in Frankreich wollen wir nicht bleiben, Luxemburg wäre vielleicht eine Alternative.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 Kinder 6 und 8 Jahre - aus Malta nach DE mit Import Ehefrau zurückkehren ? - von 6Lover - 02-08-2020, 22:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach 10 Jahre alleiniges Sorgerecht? Panto 0 1.813 27-10-2018, 18:43
Letzter Beitrag: Panto
  Diskussion zu: 13 Jahre mit BLin und drei Kinder kay 159 146.848 16-02-2017, 14:14
Letzter Beitrag: p__
  Scheidung ohne Kinder, Ehefrau berufstätig Herbstwind 19 18.848 30-05-2015, 09:41
Letzter Beitrag: Herbstwind
  Kinder werden 18 Jahre Unterhalt Zahlknecht 12 11.180 22-10-2014, 12:46
Letzter Beitrag: Camper1955

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste