Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joko & Klaas zeigen: "Männerwelten" auf Pro Sieben
#4
Das ist das Grundrauschen. Wobei das Video ja wenigstens noch ein paar tatsächliche Idiotenkommentare bringt. Ich krieg übrigens auch degoutante Nachrichten, zelebriere das aber nicht und der Ton ist halt weniger sexuell, sondern mehr vom Typ "du blöder Nazi". Deswegen mach ich allerdings keine Ausstellung auf und rahme keinen Müll ein, sondern lösche ihn.
Männer bekommen eben häufiger gewalttätig und negativ-politisch gefärbte Reaktionen, Frauen sexuell konnotierte. Bei Männern aber auch mal sexuelles, dazu gehört z.B. das in den letzten Jahren immer beliebtere "schwule Sau, isch schdech dich ab" oder "ich figge deine Mudda".

Grundrauschen anderer Tonart verdeutlicht noch besser, wo die Medien und leider auch Teile der Gesellschaft stehen. So wurde in den Artikeln über häuslicher Gewalt in Coronazeiten vollig faktenfrei losgefurzt. Frei erfunden und dann so formuliert, dass es als Tatsache erschien. Das hat sogar angehalten, als dann im April die Fälle um 30% gesunken sind, also das genaue Gegenteil der erfundenen Behauptungen bewiesen wurde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Joko & Klaas zeigen: "Männerwelten" auf Pro Sieben - von p__ - 14-05-2020, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste