Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Den neuen meiner Ex kennenlernen
#6
(09-02-2020, 17:22)JT80 schrieb: Was würdet ihr an meiner Stelle dem neuen an Fragen stellen in Verbindung mit meinem Sohn?

Keine. Die Probleme hast du mit der Mutter. Ich würde nur prüfen, ob dort Mist lauert, Sekten, Kriminalität, negative Einflüsse auf das Kindeswohl. Die Mutter ist dein Gegenüber beim Zugang zum Kind, gelebter Vaterschaft. Nicht ihr Lover.

Der neue Lover ist selber in armes Wüstchen, der so dumm war, sich mit einer bekinderten Frau einzulassen. Er hat nichts zu sagen und ist nur von Gnaden der Mutter anwesend. Seine Position ist fragil und abhängig, die Mutter kann ihn als Vater aufbauen, ihn aber auch wieder vor die Tür setzen, dann wars das mit dem Vater sein, Rechte hat er keine, noch schlechter und weniger wie du.

Wenns die Mutter forciert und Gegengewichte zu dir aufbauen will, sorgt sie bald für ein neues Kind und geht in die nächste Runde bei ihrem verluderten Männer- und Genshopping.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Den neuen meiner Ex kennenlernen - von JT80 - 09-02-2020, 17:22
RE: Den neuen meiner Ex kennenlernen - von p__ - 10-02-2020, 11:45
RE: Den neuen meiner Ex kennenlernen - von JT80 - 10-02-2020, 15:03
RE: Den neuen meiner Ex kennenlernen - von JT80 - 10-02-2020, 18:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bekomme keinen neuen Personalausweis ohne die Unterschrift meiner Ex!!! dermitderexstanzt 30 24.239 13-11-2015, 17:33
Letzter Beitrag: Mahatu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste